Hilfe, meine Tochter hat einen komischen Ausschlag!!!

Seit heute morgen hat meine 1-Jährige Tochter einen Hautausschlag, auf dem Bauch, Rücken und im Intimbereich sehr stark. Sie hatte vor 2 Tagen Fieber. Was kann das denn sein?

1

warum gehst du nicht zum ARZT?#kratz

2

Hatte sie vielleicht 3 Tage Fieber?

Könnte eventuell der Ausschlag vom 3-Tage-Fieber sein?!

Sieht der in etwa so aus:
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=1407&nodeid=26

LG
hutzis

3

Hallo,

war das Fieber hoch und hat einige Tage gedauert?
Da könnte es das Drei-Tage Fieber gewesen sein, da kommt im anschluss ein nicht juckender Hautausschlag, der dann wieder abklingt.
Hatte meine Tochter letztes Jahr im Sommer, wenn der Ausschlag da ist, ist eh alles vorbei und der ist auch nicht ansteckend.

LG Cindy

4

Das Fieber war nur so 38, 38,5 hoch. war nur 2 Tage. Sie macht gerade Mittagsschlaf, dann wollten wir evtl. zum Arzt. Sie fühlt sich sehr gut, ist gut drauf und ißt auch gut. Vor ein paar Tagen hat sie nichts gegessen, sie zahnt im Moment, deswegen dachte es liegt daran.

5

Hat unser Kleiner seit gestern abend auch. Bei ihm wurde Montag Herpangina festgestellt, Fieber hatte er die letzten Tage bis 38,5, aber seit gestern am Bauch auch dieser komische Ausschlag... Sag mal bitte Bescheid was bei Dir herausgekommen ist beim Arzt... wir haben morgen noch einmal einen Termin...

LG

6

Bei Scharlach bekommt man doch auch 2 Tage nach dem Fieber Ausschlag...
Und bei uns geht das gerade rum.