Wie spricht man diese Namen aus?

Hi!
Ich hab im Netz Namen gefunden und möchte mal wissen, wie die wohl ausgeprochen werden:
Nijsen
Jiepen
Geneve
Danke,
Sandra

1

Hallo,

Nunja,

du hast nicht zufällig zuviel DSDS geschaut? :-D


LG
Superschatz

5

Nein, ich kann von Herzen sagen: Nicht EINE Folge. Aber ich hab heute online BILD gelesen. Das muss ich zugeben.

2

Nijsen: Nij-sen, habe ich als Vornamen noch nirgendwo gehört/gelesen.

Jiepen: so wie mans spricht, im rheinländischen heisst das soviel wie gieren.

Geneve: Je-nev frz. - Genf: http://de.wikipedia.org/wiki/Genf , ich muß an den Gin-Verschnitt mit ordentlich Umdrehungen denken. :-)



3

Genève als Namen #kratz
Ich kenn wohl "Genoveva".. gesprochen wie geschrieben

Die anderen beiden kenn ich nicht, würd ich aber auch meinem Kind nicht antun wollen ;-)

4

Dieser DSDS-Spacko Menowin Fröhlich hat seine Kinder wohl so genannt.

Jiepen Jolina und Geneve Maria Sonja und seinen Sohn Joel. ;-)

weitere Kommentare laden
6

hi!


nejsen
jiepen
schenäve

so ungefähr jedenfalls...

lg anna

7

schönäff