Hoffentlich kriegen wir endlich den Gips morgen weg!!!

Hallo, Ihr Lieben!!!

Mein Sohn hat sich vor noch nicht ganz drei Wochen beim Skifahren das Waden und das Schienbein gebrochen, und musste in Garmisch operiert werden! Er hat drähte ins Bein reinbekommen. Morgen müssen wir wieder zum Arzt und der meinte beim letzten Mal, dass wir es da mal ohne Gips probieren! Auf der einen Seite finde ich das schon etwas früh, auf der anderen Seite bin ich soooo froh, wenn mein David das Ding los hat und nicht mehr ganz so "hilflos" ist! Mit Krücken hat er nämlich Angst alleine zu laufen! Naja, mal gucken, was morgen passiert!!!

Lg, Silvie

1

Au weia!

Na, viel Glück!

fascia.

2

Also meine Tochter hatte 6 Wochen Gips beim Schienbeinbruch, wurde allerdings nicht operiert da es ein glatter Bruch war.

Die Krücken wird er nicht los werden.
Er darf doch nicht voll belasten.

Warum traut er sich denn nicht mit Krücken zu laufen?#kratz
Hab ich ja noch nie gehört.#kratz
hab Kinder im Krankenhaus gesehen die mit Krücken schneeler laufen als ohne.
Meine Tochter war nicht die schnellste aber auch keine Schnecke.
Sie musste ja in der Schule auch alleine klarkommen.

4

Hallo nochmal!!!

David fühlt sich auf Krücken so unsicher! Man muss ihn immer von hinten mithalten, weil er sonst Angst hat, dass er umkippt!!! Leider, aber da kann man glaub ich jetzt auch nix mehr machen!!!

LG, Silvie

3

hallo,

ich kann dir von mir berichten. Ich bin vor 6 Wochen operiert worden, hatte mir den Sprunggelenk gebrochen. Mein Fuß ist auch verschraubt und verplattet. Ich musste 6 Wochen lang so einen speziellen Schuh tragen, Gips ersatz und durfte den Fuß nur ganz wenig belasten, aber mit 2 kleinen Kinder geht das schlecht. Jetzt nach 6 Woche habe ich die Stellschraube rausbekommen und darf auftreten und voll belassten. Und ich kann alles, Auto fahren, gehen und ohne Gips schlafen!!!Klar merke ich wenn es zu viel ist, aber ich habe schlimmeres gelesen. Ach ich bin so froh, dass ich wieder so unabhängig bin. Bei deinem Sohn wird es wohl noch dauern.

alles Gute