Nebenwirkungen Folio forte?

Hallo,

sind Euch bei der Einnahme von Folio forte schon mal Nebenwirkungen wie Übelkeit, Müdigkeit oder Unwohlsein aufgefallen?

Frage mich gerade, ob es mir so merkwürdig von dem Zeug geht, denn ich habe erst vor 5 Tagen angefangen es wieder zu nehmen.


#danke und liebe Grüße,
Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

1

Nein - nehme das Zeug schon seit Monaten u. mir gehts nicht besser oder schlechter dadurch.

2

Hi

Ich nehm das auch schon seit Monaten mir gehts auch gut .

3

hey,

nein mir geht es nicht schlecht davon. Nehme die schon fast 1,5 jahre...

lg und alles gute..#klee

4

Ich nehm es seit einiger Zeit, aber ich kann nicht sagen das ich mich schlechter oder besser fühle. Aber ich glaube auf nüchtern Magen kann es schon passieren das man sich etwas unwohl fühlt.
LG

11

wenn man folsäure nicht zum essen nimmt, dann kann man davon sogar brechen. also immer schön zum oder nach dem essen nehmen. ansonsten hab ich auch überhaupt keine nebenwirkungen...

5

hi,

ich nehme es auch und ich habe null beschwerden !

lg nilli

6

Hallöchen!
Ich nehme es seit ca. 1 Monat und ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Ist bei Deinem Präparat Eisen mit drin? Das kann manchmal zu Schwindel, Übelkeit, Verdauungsproblemen führen.

Lg

7

Hallo,

nein, da ist kein Eisen dabei.

Komisch, ich könnte schwören, dass es davon kommt. Aber da bin ich dann wohl die einzige. ;-)

#danke!

8

Na denn, hoffe es geht Dir bald besser

Lg

weiteren Kommentar laden
10

Ich nehme die jetzt schon seit einem Jahr und hab noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Lg

12

Schwanger?! #schwanger

Es gibt einige die ab ES+5 mit Übelkeit zu tun haben...

Viel #klee