Suche schönes Kindergeschirr zur Taufe

Hallo,

kann mir jemand obiges aus Melamin empfehlen, was nicht von HABA, Coppenrath oder WMF ist.
Werde Taufpatin und suche noch tolle Motive ;-)

LG flunky, die stolze Taufpatin :-p

1

Hi,

Junge oder Mädchen??

Wie teuer darf es sein?

LG

3

Hi,

sorry für die verspätete Antwort ;-) war in der Mittagspause...
Das Geschirr soll für einen Jungen sein und im Set (zBTeller, Schüssel,Tasse) bis 20€ kosten (da es noch zus Geld gibt).

4

Kein Thema ;-)

Dann schau mal hier:

http://www.amazon.de/Kinderset-3Tlg-I-Gk-Farm-EKB/dp/B000SIARMU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1268914570&sr=8-8

http://www.kinderraeume.com/zu+tisch/kindergeschirr/nach+material/melamingeschirr/


http://www.karfunkelstein.de/kindergeschirr-c-38_54.html


http://www2.baby-markt.de/BIECO+Melamin+Ess-Set+Dino-Haus.htm

http://www2.baby-markt.de/Rock+Star+Baby+geschirrset+pirat.htm


Vielleicht hilft es??


LG
hutzis

2

Wir haben eins von Sigikid mit dem Motiv des Lieblingstieres von unserem Kleinen.

Lg Dani

5

Hallo,

schau mal bei emufarm.de
Da gibt es ganz niedliche Sachen.

LG Susanne