Bitte an alle (Getränkekisten)

Hallo
Ich habe vielleicht eine ungewöhnliche bitte an euch. Könntet ihr mir mal eure Getränkekisten ausmessen?
Und zwar brauche ich eine Getränkekiste die ca 45 cm hoch ist. Da es so eine Höhe wahrscheinlich nicht gibt könnte sie auch nur ca 22,5 cm hoch sein. Dann kann ich einfach 2 nehmen.

Die, die ich zu Hause habe haben leider nicht diese Höhe. Ich brauche sie ganz ganz dringend ;-)

Wenn ihr eine Getränkekiste habt die ca diese Höhe hat wäre es ganz ganz lieb wenn ihr mir sagen könntet welche es ist.

LG
Jelena

1

Warum gehst Du nicht mit dem Zollstock in den Getränkemarkt ?

Sieht bestimmt lustig aus, wenn Du da nachmessenderweise durch die Gänge schlenderst #huepf

3

Weil ich im moment kein Auto habe und an zu Hause gefesselt bin. Heute mittag fahren ich und mein Mann zwar zusammen weg aber er darf das nicht sehen;-)

Gestern nach Feierabend haben grad die Geschäfte geschlossen. Eine Kiste konnte ich noch schnell ausmessen aber dann war auch schon schluss.

Die Dame hat mich etwas verwirrt angeschaut ;-)

2

Hab grad mal unsere Wasserkiste (Widukind Quelle, normale braune Kiste) gemessen und die ist genau 34 cm hoch.

LG Maike

4

Danke schön für deine Hilfe

LG
Jelena

5

#rofl#rofl#rofl

anscheindend gefällt dir die Idee #huepf

6

Ja, sie gefällt mir sehr sehr gut. Nur an der Höhe der bisherigen gemessenen Kisten habert es :-[

Vielen Dank für die Bilder. Ich wollte doch so gerne morgen mit dem Bau anfangen und am Samstag alles befüllen und für den Einzug vorbereiten.#huepf

7

Ich hab jetzt grad nicht so ne Kiste da, aber ich weiß dass die Kisten von Desperatos und Smirnoff niedriger sind..

falls du zum Messen kommst würd ich die 2 auf jeden Fall messen...

die sind nämlich 100%ig nicht so hoch wie eine Bierkiste ;-)

kenn mich da aus ;-)

8

Was haste denn vor zu bauen ?

9

Einen Tisch ;-)

Will die Tischplatte auf die Getränkekisten Legen. Es darf aber nicht höher als +/- 45cm sein

Hast du ne Kiste zum ausmessen zu Hause?
;-)

13

HUHU
Hab hier Coca Cola Kiste die ist 40cm hoch...
es sind 1 Liter Glasflaschen daher die Höhe,
müsstest also nach Belgien fahren.....

weitere Kommentare laden
10

Hallo Jelena!!!

Bitburger-Stubbi-Kisten sind 20,6 cm hoch.

Ich glaube kaum, dass du eine Kiste findest, die 45 cm hoch ist. Was wären das für Flaschen?? Das wären ja Monsterteile. ;-)

LG Carmen

11

Ich denke auch nicht, deswegen können sie auch niedriger sein. Deine höhrt sich schon mal ganz gut an.

12

höhrt natürlich ohne h ;-)

16

Haha, wie geil... hab mir gerade vorgestellt wie nun alle Weibchen zuhause losrennen und ihre Getränkekisten ausmessen #rofl

Aber jetzt sag doch mal wofür du die Getränkekiste brauchst...

LG
Michaela