ES+9, Test negativ, SS trotzdem noch möglich ??

Habe heute morgen mit einem Pregnafix Frühtest negativ getestet (habe es nicht mehr ausgehlaten #schmoll ). kann ich trotzdem schwanger sein und ich habe einfach zu früh getestet??#zitter

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

1

hallo.
ES+9 ist doch zu früh.
Warte mindestens bis ES+12.
Wünsche dir alles liebe und ja es ist noch alles offen

viel glück stephie

6

Danke, werde es dann Sonntag nochmal versuchen #zitter

11

Stephie,was macht Deine Tempi ? ;-)

2

ja - viel zu früh getestet

12

Ok, danke #hicks

3

Ja es kann wirklich zu früh gewesen sein. Vielleicht befindest du dich noch in der Einnistungsphase.

Warte lieber noch 2 Tage und mach dann noch einen Frühtest. Am besten aber du wartest bis NMT.

Deine Tempi ist ja schön hoch.

LG

8

Ok, warte dann noch bis Sonntag #schein

4

Auf die Finger hau #liebdrueck

Natürlich ist ES+9 viel zu früh.
Ist noch alles drin. Aber teste erst am NMT wieder, ok?

7

#hicks Ich weiß, habe mir auch schon selbst auf die Finger gehauen, aber dass warten ist so furchtbar. #schmoll

9

Ich warte schon weit über 60 ÜZ ;-)

weiteren Kommentar laden
5

das war auf alle fälle zu früh, auch wenn es schwer fällt, ich würde bis NMT warten oder zumindest bis ES +11-12

ich hibbel auch gerade heftig.
lg sandra

10

#hicks Ok, dann werde ich mir Mühe geben noch bis Sonntag zu warten. Wenn es nur nicht soooooo schwer wäre #schmoll

13

Huhu.

An ES+9 kann man eigentlich überhaupt nicht positiv testen.
Guck mal hier:

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Hier handelt es sich um Blutwerte, die allerdings konzentrierter als im Urin sind.

Der durchschnittliche Blutwertbeträgt an ES+9:

<<Bei einem Eisprung vor 9 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 3. Werte zwischen 1,4 und 5,3 liegen im Normbereich.<<

Wie bitte möchtest Du dann positiv testen?
Ich denke, das die, die hier zum Teil erzählen , das sie schon an ES8 oder 9 positiv testen, schlichtweg weiter sind.
Ich habe bei meiner kleinen an ES+13 mittags hauchzart mit einem 10er getestet. Aber ganz hauchzart.
Ich habe nur einmal früh getestet, weil ich kein Fleisch mehr riechen konnte, und das sollte wohl eine Warnung sein.
Ich habe im Oktober 2009 so um Es+6/7 leicht positiv getestet. Das war eine ELS, da sich das Kind eher einnistet, und ab Einnistung wird HCG produziert.
Ich würde mir bei einem derart frühem positivergebniss eher Sorgen machen.
Mach Dir also keinen Kopf. Du bist noch viel zu früh dran!

14

Danke für deine Mühe, jetzt geht es mir besser #liebdrueck

16

Kein Problem.;-)#liebdrueck
und ich wußte auch nur genau, das Ich ES+13 war, weil ich beim FA war und er den ES gesehen hatte. Ich war damals einen Tag vorher da. Man sah einen Follikel, der am Einreissen war. Er sagte, das er am nächsten Tag platzen würde.;-)

#liebdrueck