Hilfe Durchfall..... = FG

Ich war schon vor meiner SS chronisch verstopft und bin daher nun doppelt verstopft. Als ich letztes Mal Durchfall hatte im Dez09 folgte ein paar Stunden später eine FG. Nun hatte ich heut Morgen wieder Durchfall... auch mit solchen Krämpfen... mache mir Sorgen.....

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Durchfall und FG...? #schmoll

doschli 7+0

1

Guten morgen

also ich habe seit in SS bin ständig druchfall und unserem Krümelchen geht es blendend ;-)

Alles wird gut sein :-)

Kopf hoch und nicht so viele Sorgen machen

Aryssa+ Krümelchen 16+1 #verliebt

2

Ich würde mir wünschen mal wieder Durchfall zu haben #rofl

Solange Du nicht tägl. und mehrfach Durchfall hast,brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen ;-)



LG

5

Hallo Nalle *Friedensfahne hochhalte*

Ich kenne das. Wenn du jeden Tag das mit dem Milchzucker machst, oder ein Glas Pflaumensaft trinkst, hast du nie wieder Verstopfungsprobleme! ;-)

Schönen sonnigen Tag!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

weitere Kommentare laden
3

hallo doschli

nein ich habe damit leider keine erfahrung.
jedoch würde ich heute zu deinem frauenarzt gehen und das abklären lassen.
so machst du dir nur gedanken und hast keine ruhe.

geh zum arzt, dann geht es dir gleich besser.

wird schon nix sein#liebdrueck


4

Ich kann dir nur sagen das ich auch in der 8. SSW so arge Krämpfe beim Klo gehen hatte, das ich auch dachte: jetzt ist alles vorbei!

Erst Verstopfung, dann will alles raus, binnen 30 Minuten und innerhalb von 5 Klogängen #schwitz
Das ist normal! Deine Hormone sorgen für diese Darmprobleme. Ich würde dir empfehlen jeden Tag einen Esslöffel Milchzucker verteilt in ein bis zwei tassen warme Getränke! Das Hält den Stuhl weich.

Ich bin mir aber sicher das Darmprobleme keine FG auslösen. Ich denke mal das das damals einfach ein saudummer Zufall war :-(

Bitte mache dir Keine Sorgen! Ich kann jetzt nicht sagen: Alles ist gut, ich bin kein FA. Aber hätte jede Frau bei Durchfall eine FG....verstehst du?

Ich drück dich mal ganz dolle und vertraue auf dich und dein Baby!

Klar bzum FA kann man schon gehen...wenn du Angst hast...

Ich denk an dich...#blume

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

6

Vielen Dank liebe Melanie

Du hast mich sehr aufgemuntert. Sind ja schon zwei verschiedene Sachen. Darm und GM. Hoffe du hast recht und bleibe auf der Hut.... bilde mir jetzt nämlich ein, dass mir seither nicht mehr schlecht ist..... oh man....

Bussi...

7

Das freut mich wenns dir besser geht!

Außerdem ist dein ET am 4.11. Da hab ich auch Geburtstag....! Also passiert dir sicher nix #huepf

Alles Gute noch, und wenn was ist, kannst mir immer schreiben!#liebdrueck

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume