U4 und 2. Impfung. Wie haben eure Mäuse das vertragen??

Hallo ihr Mamis!

Lara hatte eure ihre U4, sie wird morgen 15 Wochen alt.
Sie hat ihre 2. 6-fach-Impfung bekommen und die erste Rotaviren. Wie haben eure Babys das verkraftet?
Bei der ersten Impfung hatte sie nur leicht erhöhte Tempi.
Aber heute ist sie schon den ganzen Tag quängelig. Ich hoffe sie bekommt kein Fieber#zitter

Ach hier ihre Daten bei U4 und bei der Geburt:

5750g / 2590g
62cm/ 48 cm
38 KU / 33 KU

Soweit alles supi mit ihr.

LG Nadine und Lara#verliebt

1

hi also meine maus hat das gut weggesteckt sie war ziemlich offt und lange am schlafen und ca 2tage ein bisschen matt aber sonst hatten wir keine probleme mit erhöter temp und so

2

Hallo,
meine Tochter hat bei jeder Impfung sehr doll gefiebert.Unser Sohn konnte bisher leider noch nicht geimpft werden da er sehr oft krank ist (Bronchitis).

Er hatte seine U4 mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Lg
sally87

3

Wir haben nur die 5-fach machen lassen aber die hat Lucy jedesmal ohne irgendwelche Begleiterscheinungen weggesteckt.
Also weder erhöhte Tempi, Müdigkeit, Quengeln oder so.

4

Geburt: 3020g - 51cm - 33,5cm KU

U4 mit 12 Wochen: 5030g - 58,5cm - 40cm KU

15 Wochen: 5520g

17 Wochen ca. 5900g

LG, Hope mit Finn 17 Wochen

5

Hallo,
meine Tochter hatte nach der 2. Impfung abends 39,7 Fieber, habe ihr vorm schlafengehen ein Zäpfchen gegeben. Am nächsten morgen noch 38,... Abends war sie wieder normal. Die erste und dritte Impfung hat sie ohne Auffälligkeiten weggesteckt.
Gruß Claudia