Bitte nochmal gucken: Outing in VK

Hallo!

Sorry, dass ich nochmal poste, aber irgendwie finde ich, dass das US-Bild in meiner VK nicht nach einem typischen Jungen aussieht. Ich sehe irgendwie keine eindeutigen Hoden und der Pullermann ist irgendwie auch so verschwommen. Aber die FÄ ist sich sehr sicher gewesen. Bin ich so blind oder will ich es einfach nicht sehen?

LG
Sabrina

1

Hallo,

der "Pullerman" ist verschwommen... also sorry, aber was hast du bei nem Ultraschall bild erwartet...

meiner Meinung nach sieht das eindeutig nach Bubi aus...

glaubst du auf den Bildern siehst du den Penis und die Hoden ganze deutlich wie bei nem erwachsenen???

hmmm

2

Aus welcher SSW ist denn das Foto? Ist von unten geschallt und für meine Begriffe recht eindeutig ein Junge, es sei denn, Du bist noch nicht weiter als 14./15. SSW, da sieht das noch sehr ähnlich aus mit diesen alten US-Geräten.

Aber ansonsten sehen meine Outingbilder ab der 20. SSW genauso aus wie das von Deinem Krümel und meiner ist 100%ig ein Junge.

LG Samy

4

22. SSW

5

Ich mein wegen den vielen Strichen oder interpretiere ich das falsch?

weitere Kommentare laden
3

100% outing gibts nicht bei mein Tochter war es ein große Überachung in Kreissale#schock

6

schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

12

Auch wenn ich die einzige hier bin...
für mich siehts nicht eindeutig nach einem Jungen aus...#gruebel
lg San

13

Wieso Einzige?;-) Ich versuch´schon die ganze Zeit, der Ausgangsposterin klarzumachen, dass es bei meinem Jungenouting genauso ausgesehen hat.

LG Samy

14



hallo sabrina

ich habmein jungenouting in der 17 woche erhalten.
der arzt meinte auch ers agt e snur wenn er sich sicher ist.

kannst ja mal schauen und vergelichen:

http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

da sidn meine outingbilder drauf.

liebe grüße

daniela

15

Hi Sabrina,

mein FA hat mir in der 22 Woche auch gesagt, dass es ein Junge wird....Er hat es mir zu 99% bestätigt.....All meine Freunde haben gesagt, dass es doch offensichtlich sei.....und dann kam die große Überraschung.....ein Mädchen;)))
Also, lass Dich nicht verrückt machen:))) Vielleicht bekommst Du ja doch noch ein Mädchen.....