Unterschied von HA Pre und nur Pre Nahrung

Hallo zusammen ich bin etwas verunsichert...

Da es bei mir mit dem stillen leider nicht so richtig klappt,also ich stille mit Hütchen aber meine Maus nimmt einfach nicht zu und deshalb soll ich zu füttern.Im KH hatten sie Aptamil und da wir kein Aptamil bekamen meinten die Hebammen wir sollten Humana HA Pre nehmen, die würden sich nicht wirklich unterscheiden...

So aber nun meine Frage wo ist denn der Unterschied zwischen HA Pre und nur Pre?Als ich vorhin einkaufen war gab es z.B.von Bebivita Pre Nahrung auch von Geburt an zum zufüttern beim stillen...#kratz

Hat jemand Erfahrungen mit Humana oder Bebivita?

Und noch eine andere Frage, kann man die Fläschchen mit Spüli auswaschen, bevor sie in den Sterilisator kommen,oder sollten die lieber einfach so ausgespült werden?

Danke schon mal für Antworten...

Lg brisell

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

HA gibt man,wenn das Kind allergiegefährdet ist.
lg Julia

2

Aha das ist alles?Ich habe keine Allergien und mein Freund auch nicht...

3

Dann kannst du auch die normale Pre geben.
lg Julia

weitere Kommentare laden
6

Ich füttere Bebivita und mein Keks verträgt es ganz gut... abgesehen von gelegentlichen Spuck-Attacken aber die kommen vom aufregen.
Das HA dabei bezeichnet einen speziellen Allergieschutz und sollte bei allergiegefährdeten Kindern (asthma oder neurodermitis oder gravierende lebensmittelallergien in der familie) gegeben werden.
Bebivita hat allerdings KEIN HA also ist es einfach stinknormale Premilch ohne Allergieschutz...
lg

cait

7

Danke für eure Antworten...:-D