Schöne Kinderwagenkette

Irgendwie gefallen mir die Kinderwagenketten bei den "gewöhnlichen" Anbietern nicht so 100%.

Habt ihr vielleicht Links für schöne KiWa-Ketten???

Danke schonmal für eure Antworten. #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi,

ich finde diese sehr schön

http://www.nunon.de/rainbow-kinderwagenkette-hund-orange-p-739.html

http://www.edelight.de/i/kinderwagenkette-von-pesty

http://www.mytoys.de/sigikid-Kinderwagenkette-Tiere-Baby-basics/Babyspielzeug/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.06/1660244


vielleicht ist ja eine anregung dabei.

lieben Gruß, Nana

2

Huhu,

mir gefallen die Kinderwagenketten von sigikid total gut, ist da nichts für dich dabei? Ich hab jetzt diese hier:
http://www.babywält.ch/shop/image.php?productid=19527

Viel Spass beim Aussuchen :-)

3

Hm.. mit Link rauskopieren gehts auf jeden Fall.. :-)

4

Die hab ich auch und find die superschön... Hab lange gesucht, bis ich endlich eine fand, die ganz aus Plüsch ist, weil ich dabei kein Holz wollte...

5

ich habe eine von heimess
http://www.heimess.com/produkte/produkte3_1_4.htm
aber in dieser mauseoptik in blau wie diese nur eben nicht rosa und mit zwei mäusen und zwei clips... http://www.heimess.com/produkte/produkte3_1_1.htm

die hab ich im laden gekauft, wo es auch andere heimess sachen gibt. die finde ich immer am schönsten.. oder von hess die sidn acuh ähnlich und genauso gut verarbeitet... meine kinder haben beim zahnen immer lieber auf diesen perlen rumgekaut als auf irgendwelchen beiß-kühl-ringen...

6

Hallo,

ich finde hier http://de.dawanda.com/search/search?q=kinderwagenkette&fields=product_standard&commit=Suche gibt es ganz hübsche, sind teilweise auch individualisierbar.

LG

7

Hallöchen! #blume

Ich persönlich finde Kinderwagenketten unpraktisch, mich hat sie immer gestört wenn ich meine kleine aus dem Wagen holen wollte, da die Kette ja über die Liegefläche gespannt ist.

Ich habe mich aus diesem Grund für ein Spielzeug entschieden das von oben herab hängt.
http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/produkte/kindertraeume/geschenke (unten auf der Seite sind Sternzeichen-Figuren, soeins haben wir, habe aber auch schon die Perlenkinder und Aurelo verschenkt)

Am Anfang war es nett zum anschauen, später zum greifen. Und wenn die kleinen größer werden und was zum spielen möchten finde ich "Buggy-Bücher" praktisch.

Hoffe ich konnte Dir helfen,
Liebe Grüße
Kruemelimbauch08

8

hier ist die allersüsseste kinderwagenkette:

http://www.lovelystuff.de/lstart/baby_fav/kinderwagenketteholz.html

#huepf#huepf#huepf