Mütze, ja oder nein?!? 18 Monate

Hab da echt mal ne blöde Frage, aber mein Mann und ich sind uns da nicht so einig.
Braucht unser kleiner im Frühling noch ne Mütze die über die Ohren geht???
Was zieht ihr euren Mäusen an?

1

Hallo

meine Meinung ist jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

lg

2

Hi,
ab 13 Grad gibts bei uns keine dicken Mützen mehr wenn kein Wind ist(dann fast immer ein Cappi). Ab ca. 15 Grad keine Strumpfhose/lange U-Hose mehr.

VG Nana

4

bis 15 c strumpfhose oder unterhose, nicht wirklich oder? ab unter 5 vielleihcht, aber darüber bestimmt nicht.

11

???Was?

weitere Kommentare laden
3

nein, selbst jetzt bei 5-9 c braucht es keine, meine hat nur eine im winter auf, wenn sie will, seit sie auf der welt ist.

5

echt? und was ist wegen Mittelohrentzündung usw..??

13

Ja, ist klar#augen JETZTE versteh ich deine Antwort auf meine....Irgendwie. Bitte schreib mal in ganzen Sätzen wenn du jemand anfransen willst#aerger

Im Winter und nur bis 9Grad eine Mütze/Strumpfhose?
Das nenn ich mal "verantwortungslos"! naja, ist man von dir ja gewohnt.....

weitere Kommentare laden
6

Es sollte schon was über die Ohren gehen. Ausser wir haben es wider Erwarten sehr warm draussen... Wir haben eine dünne Mütze ohne Bändchen und falls wir endlich mal ein Stirnband finden sollten (im letzten Frühjahr waren alle noch zu groß) gibt es auch für die Abwechslung ein Stirnband. Manchmal wird es sicher Tage geben, wo man auch mal ohne Kopfbedeckung raus kann, aber für die anderen Tage sollte man schon was zum Schützen parat haben finden wir...
Liebe Grüße

7

hi,

meine Kleine (2) hatte heute ein Stirnband um, weil es windig war...
aber sonst eigentlich nicht...

lg
Sunny

8

Ich setze meinen Kindern immer Mützen auf, die über die Ohren gehen, solange die Temperaturen "einstellig" sind. Und bei starkem Wind sowieso. Sonst darf der Große ein Basecap aufsetzen, die kleine ne dünne Mütze.

9

Hast Du denn bei dem Wetter eine Mütze an? Ne, oder? Wir waren eben ohne Mütze draußen. Mein Sohn bekommt eine, wenn es wirklich kalt ist, also so bis 6 C oder, wenn die Sonne knallt, einen Sonnenhut. Er ist 21 Monate alt, aber das war schon immer so.

12

Natürlich hab ich keine Mütze mehr auf ;-)
Ich hab eben schiss vor Mittelohrentzündung usw...

36

Hallo,

ich habe auch keine Mütze an aber meine Maus, denn die hat def. weniger Haare als ich. Also MÜTZe, ja, wenn auch eher eine dünnere.
LG
ela

weitere Kommentare laden
10

#danke an alle!!!

14

hallo

meine meinung ist ja auf jeden fall.

ich zieh meinen kindern immer ne mütze an dick oder dünn kommt immer auf das wetter drauf an oder im sommer ein hut oder ne cap und meine große ist schon 5 jahre und die kleine 17 monate.
ich finde der kopf sollte immer geschützt sein.

38

sehe ich genauso;-)
l.g.