Hippie, die Wickeltasche ist gerad gekommen!

Ebend war der Postbote an der Tür und hat meine Wickeltasche mitgebracht.

Freu mich total weil ich die uuuuuuuuunbedingt haben musste.

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_mama_1.blue_blossom_yummy_mummy_wickeltasche.1660.1.1.htm

super schick wie ich finde!!!

1

wow ist die hübsch die würde mir auch gefallen aber ist noch zu früh bei mir!;-)

lg mellj (francesca auf dem schoss und #ei 5ssw inside)

2

Die ist total cool, die Tasche.

Eine Freundin von mir hat die auch. Ich hab mich inzwischen für eine ganz andere entschieden, hätte ansonsten aber auch eine aus der Serie genommen.

Total stylish und nicht so klobig wie die Standarddinger...

3

€ 89,95???????
#klatsch

5

warum nicht ? Wer es sich leisten kann #pro

8

Ja wer soviel Geld für nur ne Tasche ausgeben will und kann, ok!

Hast recht! Wer´s braucht! #kratz

4

Ich find die Sachen von Mamarella sowieso der Hammer#verliebt#verliebt

viel spass damit #herzlich

6

Du hast zuviel Geld ,hm?

7

hallo?ist doch jedem seine sache!

lg mellj

9

Man muss zeigen was man hat, sonst hätte man auch nur ein Bild zeigen können. Aber bloß immer mit Preis. Mir ist das ja Wurst, aber soviel Geld für ne TASCHE? #kratz

Wer´s braucht, wa? #rofl

weitere Kommentare laden
13

hi,
die is echt putzig :-)!!! zwar auch echt teuer, aber ok. - das muß doch jeder für sich entscheiden! ich bin eh nich so ein taschenfreak wie die meisten frauen (ich liebe eher schuhe #verliebt grins...). - bei mir wirds ne recht unauffällige...ich hoffe nich gar so teuer... aber mit so 60-70 euro rechne ich letzten endes auch....

schaun wir mal :-)

lg & viel spaß mit der tasche!!!

14

ja gut sie hat ihren preis. es war jetzt auch keine absicht zu zeigen wie viel sie kostet - hab halt einfach nur den link von der seite reingestellt. hätte jetzt auch nicht gedacht, dass sich einige über den preis hermachen.

mir egal - ich bin hoch zufrieden und super glücklich. mir war es wichtig diese tasche zu haben.

außerdem kann man die ja weiterhin ganz normal nutzen.

15

Also mir gefällt die Tasche richtig gut!
Ich persönlich würde zwar nicht soviel Geld für eine Tasche ausgeben, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Ich investiere dafür wahrscheinlich mehr Geld in Schuhe und vernünftige Jeans ( bin 1,83m groß und da muss ich leider etwas mehr für eine gute Hose ausgeben, da würde sich sicher auch so mancher an die Stirn klatschen... ).
Viel Spaß damit!!! #liebdrueck

17

Also ich finde die Tasche sehr schön.:-D

Ich finde das nun nicht zu teuer für die Tasche. Die sind doch qualitativ spitze und wunderbar verarbeitet. Und wenn mans eben ein bischen anders mag...wieso nicht?

Ich liebe ja Taschen auch so....diese ist nun optisch toll würde aber im Endeffekt zu nix passen was ich sonst so hab, darum würd ich sie nicht nehmen.
Aber nun da ich die Seite kenne werde ich mich da mal rein vertiefen.:-D

Ich weiss nicht ob das Neid ist. Ich denke das ist ne ehrliche Reaktion oder? Für manche sind knapp 100 Euro ja für ne Wickeltasche rausgeschmissenes Geld für andre ist es das nicht.Punkt.

Jeder wie er kann und mag.

16

Mensch, die Tasche ist ja echt supertol!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass damit!!!!

LG

18

Hallo,

na also für den Preis hätt ich die nicht genommen, zumal die Tasche auch nicht sonderlich schön ist, also ist meine Meinung sorry, da gibts wirklich schönere und die sind auch noch günstiger.

Aber wenn sie dir gefällt ist das völlig o.k. dann Kauf sie dir mal ;-).

lg