Frage zu H&M Bestellung!!!!!

Hallo!

Irgendwie steh ich gerade auf dem schlauch....

Ich hab bei H&M bestellt - für 212,51 Euro.

Ich kann einsehen, dass im Paket eine Rechnung über 143,41 liegt.
Für Hermes soll ich 81 Euro Nachnahme bereithalten, weil mein Betrag überschritten ist.

Alles kein Problem - aber da komm ich rechnerisch auf 224,41 Euro #schock
Wofür ist bitte die Differenz von 11,90 Euro???????

lg cuttee

1

Vielleicht die Gebühr für die Nachnahme? Soweit ich weiß, muß man da was zahlen ...

2

wird bestimmt die nachnahmegebühr mit Versand zusammen sein

3

Also ich hatte das auch schon. Die Differenz ist da eine Nachnahme berrechnet wird. Aber ob das so viel war, weiß ich garnicht mehr. Beles dich dich mal bei H&M. Irgendwo steht das.

4

Ist Nachnahmegebühr.

MFG

5

Ich kann dir nicht sagen, wofür die Gebühr ist! Aber mir stellt sich die Frage, wieso die nicht einfach Sachen für 212,51 Euro liefern???
Ich hatte neulich für über 300 Euro bestellt und es gab keine Probleme. Musste nichts vorab bei Hermes bezahlen?!? Bist du Neukunde bei H&M oder mal dumm gefragt Bonitätskunde oder wieso machen die das??? #kratz

LG, Julia

7

je öfters du bestellst, desto größer die Summe, die du bestellen darfst, ich kann z.b momentan bis zu 900 Euro ohne Nachnahme zu bestellen, alles was drüber liegt wird par Nachnahme bestellt.

9

Ach ups echt??? #rofl
Das erzähle ich besser nicht meiner besseren Hälfte #rofl
Und woher weiss man, wieviel man bestellen "darf"?

LG, Julia

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ruf H&M an und bitte das Paket zu trennen, ein Teil bekommst du jetzt, das andere Teil später, dann brauchst du keine Nachnahmegebühr zu zahlen, ich hatte so was schon mal gehabt.
lg

8

paket ist schon unterwegs.

irgendwie steig ich durch nichts mehr durch...

laut email beläuft sich der rechnungsbetrag auf 212,51 inkl. 4,90 versand

laut "meine seite" hab ich einem bestellwert von 217,51 inkl. 4,90 versand
könnten 5 euro nachnahme gebühr sein - aber die beläuft sich laut h&m auf 6 euro #kratz #kratz #kratz