Baby feiert Party im Bauch- Kann sich da die Plazenta lösen???

Hallo!!!

Eine eher ungewöhnliche frage. Aber da ich diesmal eine Vorderwandplazenza habe und sich die tritte ganz anders anfühlen als bei meiner Tochter damals.

Abends feiert das kleine ja immer megaparty da drin das die Bauchdecke nicht stillsteht. Ich hab mir da noch nie gedanken drübergemacht. Aber wenn das kleine da so macht fängt es an nach einer weile an zu ziehen am Bauchnabel, und wenn dann so langsam ruhe einkehrt im Bauch lässt das Ziehen dann auch nach.

Ist das denn normal mit dem Ziehen? Und kann sich wirklich die Plazenta lösen wenn das kleine so aktiv ist?

Sry fürs #bla

LG Anika 23ssw

1

Ich denke nicht, dass sich da irgendwas lösen kann wegen der Kindsbewegungen. Das Ziehen kommt von den Bewegungen und vom Dehnen Deines Körpers. Ich hab das auch, öfters und es gehört einfach dazu. Schließlich erwischen die Kleinen auch Nerven, was dann auch mal zieht und piekst ;)

2

Huhu !

Ich hab diesmal auch eine VWP (war zuerst eine Seitenwandplazenta) und Krümel spielt damit und mit meiner Bauchdecke auch immer Boxtraining vom Feinsten !

Bei uns wackelt auch der ganze Bauch #huepf

Lt. Doc kann da aber nichts passieren ! Das Ziehen ? Hmmmm, vielleicht trifft er/sie immer blöd nen Nerv oder so



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+5

3

Hab auch eine Vorwandplazenta und mein Zwerg hat da immer schon gegen geboxt und es war nie was. Die Schmerzen am Nabel kommen eben wegen diesen Tritten, aber meine FÄ sagte das sei normal.

Wenn Dein Mini gegen Deine Rippchen tritt, dann tut's ja auch weh^^


Katharina+kleiner Mann 35. ssw