Akademiker bei URBIA

... der Name ist Programm im wirklich neuen Club:

http://mein.urbia.de/club/Akademiker+bei+URBIA

1

Also Zutritt nur mit Doktortitel #rofl ja ne is klar #rofl

viel Spaß und alles gute beim Schwanger werden, drück die Daumen dass es bald klappt

LG
Ginger #ei35+1 (die auch ohne Doktortitel ganz gut klar kommt sich aber mächtig amüsiert hat #rofl)

2

du verstehst des net ginger!! Akademiker sind schon was besseres als wir "normalen" schwangeren. die müssen schon ein wenig abgesondert und abgehoben sein :-P

Hahaa, bin ich froh, dass ich ohne doktor-titel schwanger geworden bin :)

schönen abend!!

4

du weißt aber schon, dass man nicht promoviert haben muss um akademiker zu sein? naja auch egal ... schöne geburt euch

weiteren Kommentar laden
3

Gute Idee !!!

6

Das Bild in der VK passt dazu ja perfekt... sooooo...sympathisch...#rofl

7

Ach du scheiße!!!!#rofl "Weil man sich manchmal anders fühlt"
Naja dazu sag ich nichts!!!!

Viel Spaß mit der Guppe!!

Irgendwie find ichs lustig!

Sorry!

18

"Weil man sich manchmal anders fühlt"


wo steht das?

8

Da schäm ich mich doch gleich wieder... sorry.

9

Warum????
Weil du auch Akademikerin bist???? Oder weil wir es nicht SO weit gebracht haben???????

10

Für was? #schock

weiteren Kommentar laden
11

Das Bild in der VK paßt ja super - schön die Nase hoch.#katze

14

Zickearlam???

kommt Mädels...es geht doch wohl ein bissel netter!
jedem das seine hier in der online welt und manchmal besser ohne doofe kommentare.

13

tja, das wird wieder einen schönen tumult geben.... herzlichen glückwunsch, die messer werden gerade gewetzt!!!! ;-)

wenn ich auch der meinung bin, dass die probleme zum teil wirklich anders gelagert sein können (das fängt schon beim thema krankenversicherung, berufstätigkeit und kinderbetreuung and...) wird diese nachricht wohl bei 99 prozent der userinnen auf absolutes entsetzen stossen...

ist halt kein akademiker-forum hier, gelle.... ;-)

alles gute für euer forum, das voll berechtigt ist, und wenig anfeindungen wünsche ich euch!!

viele grüsse
geschwisterkind (auch "so eine eingebildete akademikerin" (achtung, der spruch kommt bestimmt noch vor 22.00 uhr) aber ohne bedürfnis, einen eigenen club zu haben)

15

Naja, der Aufruf klingt schon etwas hochnäsig, findest du nicht auch? Kommt echt so rüber.... " der Name ist Programm"...und "für die offenbar wenigen Akademiker"???

Und KK, Beruftstätigkeit und Kinderbetreuung ist ja auch durchaus Thema für Nicht-Akademiker, oder?

LG, Jule...übrigens auch Akademikerin;-)

17

klar sind das themen für alle - aber wenn du selbst studiert hast, kannst du doch für dich vielleicth nicht ausschließen, dass diese themen schon rein technisch anders aussehen können?

oder hast du hier schonmal die frage gelesen, was mit dem leasing-dienstwagen passiert, wenn man elternzeit nimmt und dann wieder teilzeit einsteigt (aber eben nicht sofort)....??????????? weiss schon, warum ich die hier nicht stelle ;-)

weitere Kommentare laden
16

als Anfeindung war das nicht gemeint und studiert hab ich sogar selber #pro fand es nur echt lustig (albern-lustig) weil der Name Gesetz ist)

nur sitzen wir hier nicht alle im gleichen Boot? Egal wer oder was jemand hat, darstellt, macht, ist etc? Wir sind alles werdende Mami´s, würden es gern sein oder sind bereits Mami´s, jeder hat die gleichen Sorgen und Ängste von uns da muss man doch in einem Forum wie Uriba nicht so einen Club gründen bitte....

nicht als anfeindung verstehen ich finds einfach albern und wollte das mitteilen weil i ned aufs mei gfoin bin #rofl

19

Super Idee! Nicht weil ich durch einen Hochschulabschluss ein anderer Mensch bin, sondern weil man sicherlich gut über gemeinsame Themen diskutieren kann.