Welches Kiddy Board ist das Beste?

Hallo an alle,

Ich wollte mir gern ein Kiddy Board kaufen und bin mir unsicher welches. Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen her eins empfehlen?


Danke für eure Antworten:-)

LG Janina mit Gabriel (4 Jahre) & Raphael (8monate)

1

Hallo,

wir hatten dieses http://www.kinderwagen.com/abc-design-ride-on-kiddy-board.
Wir haben es zweimal benutzt.
Mir war es einfach zu schwer mit beiden Kindern.
Nur das Stück bis zum Kiga habe ich geschwitzt wie ein........
Damals war sie 3 und in dem Alter können sie dann auch laufen.

LIebe Grüße
Dani

2

Hallo!

Kommt auf deinen Kinderwagen an....
Wir hatten einen teutonia und das dazu passende board Pck up. Wir waren sehr zufrieden. Inzwischen brauchen wir es nicht mehr.
Genutzt haben wir es als mein Großer 13 Monate war.
Als die kleine auf die Welt kam haben wir es nur noch selten genutzt der mittlere ist mit 3 garnicht mehr darauf gestanden.

glg Christel

3

Hallo,

ich habe dieses http://www.kinderwagen.com/lascal-buggy-board-maxi-schwarz und bin total zufrieden damit.

Ist nicht ganz billig, wenn man es neu kauft, ich habe es gebraucht für 20€ bekommen.

LG

Susi