Habt ihr auch so dreckige Autos?

Jetzt soll es ja endlcih wärmer werden, mein Auto (schwarz - eigentlich ;-)) hat seit 6 Monaten keine Wäsche mehr bekommen #schock Aber bei der Kälte die wir immer hatten, und wenn man keine Garage hat.........Da muss jetzt zwingend was passieren, vor allem im Innenraum. Wascht ihr von Hand? Ist ja eigentlich besser..................

LG Merline

1

Ja. So dreckig, das sich das Waschen kaum noch lohnt. :-)

Gruss
agostea

19

Dreck ist nur eine andere Art von Lackschutz !!! *weise nickt*

24

Ach wat echt?

Somit wäre unser Auto das "Lack versiegelste" auffe Welt! :-P

2


Öhm - bei mir ist das Absicht - dann finde ich meines hier in dieser latent noblen Spiessergegend immer sofort wieder - es ist garantiert das dreckigste!

Innen mache ich maximal drei Mal im Jahr - aussen alle paar Wochen schnell durch die Selbstwaschbox...


LG, katzz

3

Ja, unser Auto sieht von aussen aus wie Sau und von innen wie `ne Müllhalde. #hicks
Mein Mann hat am Wochenende vier Stunden Fahrt auf sich genommen, mit zwei Kindern, jeder Menge Keksen, Milchmäusen und Spielzeug. Jetzt ist die Rückbank und der Innenraum voller Silberpapier, Krümeln, Playmobilkleinteilen etc. Müssen wir dringend mal aufräumen.
Nein, wir waschen nicht von Hand, wir fahren durch die Waschanlage. Alle paar Monate mal. Wenn man die Farbe der Karre nicht mehr erkennen kann.
LG,
Sandra

4


Mein "Neuwagen" schaut aus als wäre er seit 2 Jahren nicht mehr gewaschen worden#schock. Im Moment sehe ich es nicht ein damit in die Waschstraße zu gehen, erst wenn in ein paar Wochen das Wetter besser ist.

5

Hallo Merline,

ja mein Auto ist auch so schmutzig.

Jetzt die nächsten Tage wenn es wärmer ist wird es mal wieder richtig saubergemacht.

Der Innenraum und der Kofferraum müssen gründlichst sauber gemacht werden, ich habe am Donnerstag die drei Hamster meiner Nichten samt Käfige und allem Zubehör zu mir transportieren müssen, da ist einiges an Streu rausgefallen.

Handwäsche kann ich leider nicht machen denn auf der Straße dürfen keine Autos gewaschen werden und auch bei uns im Garagenhof dürfen sie nicht gewaschen werden, es gibt da kein Ölabscheidefilter.

LG
Hanni, die hofft dass sie die Hamster bald wieder zu ihren Nichten bringen darf

6

Mein schwarzes Auto sieht auch aus wie S.. ! Man erkennt schon gar nicht mehr, welche Farbe es eigentlich hat und innen...Hundehaare, Müll, alles mögliche...

Werde meinem Auto aber demnächst einen Wellnesstag schenken :-p
Hier hat ein Autopflegeservice ein Angebot für 50 Euro:

Komplette Innen- und Außenreinigung und u.a auch
-Felgenreinigung
-Tierhaar- und Teerentfernung
-Dachhimmel- und Teppichreinigung
etc

Das werd ich mir bzw meinem Auto mal gönnen.

LG

7

Nennt man das nicht auch "used look" ? :)

Als ich meinen Audi noch hatte, war ich einmal die Woche waschen.
Der is aber nu weg.
Jetzt fahre ich den weißen Kombo von meinem Dad.
Meine Ma sagt: Kind fahr das Auto waschen!
Mein Dad sagt: Kind, lass es dir ja nicht einfallen.

Also in so einem Kombo kann sich schon eine Menge ansammeln, so dass nicht mal der Hund hinten drin Platz hat #kratz
Und von außen wollen wir gar nicht anfangen. Rostlöcher, wo ich schon Kekspackungen drin gefunden habe, die ganzen Klebereste von Wacken etc...

Ich berfürchte, dass das Ding auseinander fällt, wenn er gewaschen wird :)

10

Was ist denn ein Kombo ?

12

Ein Opel Corsa als Kastenwagen :)

8

Öhm...meine Mama sagt immer mein Auto wäre eine fahrende Mülltonne#schein

lg finchen

9

Naja, mein Auto ist zwar auch mom dreckig, aber muss diese Woche noch in die Waschanlage. 6 Monate wären mir zu lang, sobald es draußen frostfrei war, bin ich durch die Waschanlage gefahren, schon wegen der Unterbodenwäsche. Will es ja noch paar Jahre fahren und das Tausalz ist ganz schön aggressiv.
Innen sieht es auch nicht schön aus, aber ich hoffe, das wetter wird jetzt bald mal so, dass man sich an die pflege machen kann.