15. SSW und häufiges Wasser lassen???

Hallo Ihr,

ich bin jetzt in der 15. SSW und seit ein paar Tagen muss ich ab nachmittags ständig auf die Toilette, weil ich das Gefühl habe, dass meine Blase proppenvoll ist... Ist sie aber dann meistens nicht!
Kann das jetzt schon wegen der wachsenden GM kommen? Habt Ihr das auch?
Oder sollte ich das kontrollieren lassen?
Letzte Woche bei der Urinkontrolle war alles in Ordnung!

Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße #blume

1

hi,
mach dir keine sorgen, das hab ich auch:-)
die GM drückt auf die blase und somit hat da drin nicht mhr so viel platz...
LG

2

halöchen,
hatt ich auch lässt manchmal nach und manchmal mehr denk mal das würmchen liegt auch mal ganz gerne auf der blase macht sich platz weil es wächst und dann muss man manchmal auch nur ein paar tropfen kenn ich =)

bin jetz 21 woche

3

Ja gut.... Danke, das beruhigt mich! Dachte nur das fängt erst später an mit dem Leiden ;-)

4

Hallo,

der ständige Harndrang war bei mir immer ein sicheres Schwangerschaftszeichen. Das hatte ich immer schon ganz früh.
In der 15 ten Woche hängt das aber eher mit der Hormonumstellung zusammen. Denn bei dir gibts ja noch nicht viel das drücken könnte..;-)
Ging bei mir aber auch immer gleich schon in der 5-6 Woche los...

LG

5

das kommt natürlich von der schwangerschaft. bei mir war es auch - und glaub mir, es wird schlimmer....

6

Na da freue ich mich aber ;-)

8

mein mann hat gestern zu mir gesagt: er freut sich schon, wenn ich nicht mehr schwanger bin, dann wird unsere wasserrechnung deutlich kleiner... #hicks#rofl

7

renn auch andauernd aufs klo, vorallem nachts....ist alles normal

bin auch 15 woche...