Schwanger??

Hallöchen ihr Lieben... :-D

Also ich hab da ein problem.

Und zwar bin ich jetzt NMT +3...und noch ist nichts in sicht.
SS Test (25er) schon gemacht,der war Negativ. Letzte Periode am 12.2.2010 (erster Tag)

Es gibt ja diese netten Eisprungkalender,und laut diesem Teil hatte ich genau um den Eisprung ungeschützden GV.

Etwa eine Woche später hatte ich ganz leiche Schmierblutung,ohne schmerzen ( so bräunlich gefärbt), bisschen was im Schlüppi und aufm Toipapier,das hatte sich dann aber nach ca. 2 std auch wieder erledigt.

Ich bin mom total neben der spur, immer müde,Kopfschmerzen, Schwindel und leicht flaues gefühl im Magen, mal kann ich richtig futtern,manchmal garnicht, meine brüste tun bisschen weh, und meine brustwarzen sind empfindlich,mein brustwarzenvorhof ist größer und dunkler ( Ist meiner Mutter sowie meinem Freund aufgefallen). Seit ein Samstag hab ich Periodenähnliche Schmerzen,aber da sind sie nicht, und gestern hatte ich ein paar mal ein kräftiges ziehen in der Leistengegend,erst Links und später dann Rechts und das teilweise ziemlich stark. Bei ganz extremen Gerüchen bekomm ich nen brechreiz...

Ich war am letzten Mittwoch schon beim FA, einfach weil ich schon son komisches Gefühl hatte. Der hat nen Urintest gemacht, der war negativ. Ultraschall war auch nix zu sehen,weder eine SS noch das meine Periode kommt.

Also laut den Test bin ich ja nicht Schwanger,aber diese ganzen anzeichen und mein gefühl sagen mir irgendwie was anderes.

Kann es sein das die Tests und der Ultraschall noch zu früh sind?? Hat das auch schon mal jemand gehabt das er FA sagt nix und man hinterher doch schwanger war??
Ab wann ist ein Test denn ratsam?

Ich dreh noch durch...das ist echt schlimm... Tut mir leid das ich sooo viel geschrieben hab,aber das musste mal von der Seele...

Lieben Gruß Svennie :-)

1

hallo

dann geht es dir ungefair wie mir,
ich warte nun schon seit dem 8.3. auf meine regel.
habe am samstag einen test gemacht und tja was soll ich sagen er ist ganz schwach positiv. nun habe ich heute noch mal einen test gemacht der ist negativ.
tja und auch bei mir sind wie bei dir diese anzeichen da.
irgendwie hab ich ein komisches gefühl das ich schwanger sein könnte .
tja und von meiner regel ist auch noch nichts in sicht.

lg naze

2

Hallo naze...

Dann gehts mir wenigstens nicht alleine so ;-)
hast du denn noch andere Anzeichen? Also ich wurd sogar schon direkt drauf angesprochen...von meiner Mama und das bevor sie wusste das ich diese Befürchtung hab...

das Problem ist aber ich nehm Medikamente... Ich leide an Morbus Crohn... Ich nehm Cortison und Azatriophin... und ich hab schon angst wenn ich SS bin das dass schadet :-(... der Crohn hat sich übrigens seit ca einer Woche auch etwas verschlechtert...

Lg Svennie

3

Hmm also so wie das bei euch beiden klingt würde ich sage ihr seit schwanger. Manchmal zeigen die Tests ganz am Anfang noch Negativ an. In ein paar Tagen kann das schon anders aussehen. Ich habe zwei Kinder und bei beiden Schwangerschaften hatte ich eure Anzeichen. Ich bin zwar kein Arzt, aber für mich klingt das nach schwanger sein.

weitere Kommentare laden
12

HAllo ...WIe ist denn dein Ausfluss wenn ich fragen darf ... ?

Eher trocken ...? oder doch sichtbar??

Ich weiss es soll nicht unbedingt gesund sein aber kannst du deinen MuMu abtasten ? kommst du denn überhaupt hin ?


Am besten noch ein paar tage warten und einen 10er Test machen ...der müsste auf alle fälle anzeigen wenn du schon über NMT bist ...


Liebe Grüsse Shadow-80


Kannst auch gerne über VK schreiben

13

Huhu Shadow-80

Also ausfluss hab ich schon bisschen, also man sieht das immer schön im schlüppi :-( ... besonders wenn ich einen dunklen trage kann man das gut sehen.

Das mit dem MuMu weiß ich nicht, ich werd das Heut abend mal ausprobieren und Dir schreiben.

Ich muss jetzt erstmal zur Arbeit.

Lg Svennie

14

Ist der Ausfluss eher cremig oder Feucht ?


Cremiger Ausfluss ist immer ein Zeichen von Mens

weitere Kommentare laden