keine coverline??

hallo,

ist es normal, dass ich auf meinem ZB keine coverline habe? #kratz die meisten haben das hier...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498491&user_id=903459

lg
jasmin

1

Könnte mit deiner annähenrd konstanten Temp zu tun haben - vielleicht kein Einsprung bzw noch kein Eisprung. Hast du eventuell Probleme mit der Schilddrüse???

4

nein hab ich nicht...hab mich komplett durchchecken lassen, damit ich mir sicher sein konnte, dass alles bestens ist....
ist die linie denn sonst immer da? oder muss ich dafür irgendwas eintragen?#gruebel

2

die kommt mit den balken
l.g.

3

zu welcher zeit misst du denn??
sieht aus wie nachmittags??
du solltest schon morgens vor dem aufstehen messen,wenn möglich immer zur gleichen zeit.

coverlinie zeigt das system glaub ich erst an wenn es den eisprung anzeigt,aber denke das liegt bei dir so bei 36,5 oder 36,6.

Grüße#klee

7

ich messe immer um 14:15 uhr...nur heute hatte ich eine abweichende zeit...

@ reni-74 welche balken meinst du? die balken zum eisprung?

5

du muss ab mens ein neues zb anfangen!!!!!!

und wenn dein es war und danach die erhöhung mehr als drei tage andauert, bekommst du auch deine balken und die cl.

lg martina

6

...ich würde mit dem tag der mens, also bei dir also tag 9 ein neues zb anfangen, so wie ich weiß fängt man mit dem 1. menstag an! und nicht so mitten drin, und immer das gleiche thermometer benutzen, direkt nach dem wach werden messen, also thermometer immer griffbereit haben, gar nicht erst aufstehen, augen auf und los messen ;-)

8

aachsoooo.....ich wusste gar nicht, dass ich ab dem 1. tag der mens ein neues ZB anfangen muss....vielen dank für den tipp....ich dachte ich muss das immer für einen kompletten monat machen....#aha

das heißt ich krieg die linie dann ganz automatisch?

vielen lieben dank #liebdrueck

was wäre ich ohne eure hilfe.... hilflos.....#schwitz

9

ja, das kommt alles von allein irgendwann!

lg martina

weitere Kommentare laden