Teutonia-sonnenschirm--

Hallo

Ich muss nichts mehr vorbereitn,da mein kleiner schon 3 mon da ist,aber hier ist meine Frage am besten aufgehoben denk ich#schein;-)
Wir mussten für den kiwa noch ein sonnenschirm haben,also gingen wir in den baby one,um einen zu bestellen.
Find das super da man ihn befestigen kann,ohne ihn anschrauben etc,so nun hat mich der Preis umgehauen,43euro#schockund 4-6wochen warten,auf ein sonenschirm#augen
Waren eure genau so teuer,oder günstiger wen man ihn zum kiwa gleich mit bestellt hat#kratz

lg bini+ramiro07+ryan11.12.09

1

Wir haben einen No-Name Sonnenschirm im Babymarkt gekafut - unser Kiwa ist dkl. blau und so habe ich einen Sonnenschirm für knappe 8,00 Euro gekauft - der Hartan Sonnenschirm war mir definitiv zu teuer - da tut es ein preisgünstiger auch.

LG Johanna

2

Hallo!

Wenn du die Sonne abhalten willst, dann würde ich dir keinen Schirm empfehlen! Die Schirme decken nur sehr wenig ab und bei jedem kleinen Windstoß kannst du den neu ausrichten! Wir hatten wenige Wochen einen und ich hab den ganz schnell abgebaut und mir ein Sonnensegel zugelegt!

Lieben Gruß

3

Hallo,
ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Einen Sonnenschirm hatte ich dabei, aber der hat nicht wirklich was abgehalten und hat noch dazu mir selbst so manches Mal die Sicht versperrt. Also landete das Teil bei ebay.

Es gibt doch jetzt solche Sonnensegel, die man weiter unten befestigen kann. Vielleicht wäre das eine gute Alternative für dich. Wobei ich auch beim nächsten Kind auf Segel und Schirm verzichten werde. So schlimm war es nun auch wieder nicht, als Elias damals 2006 im Wagen lag und den Sommer darin verbrachte. Alles Gute, Anke

4

Ich habe mich bei Babywalz mal informiert in der Filliale - die haben dort einen Schirm für knapp 16 Euro in ein paar Farben... Der ist wohl flexibel zu befestigen und könnte dann ggf. auch bei einem späteren leichteren Buggy eingesetzt werden... Aber ob das Ding in der Praxis überzeugt - keine Ahnung...

Habe einen Hartan VIP und sehe es auch nicht ein, knapp 40 Euro für so einen kleinen Schirm zu zahlen... Irgendwo hört es auf...

5

Hi,

ein Sonnenschirm ist total unpraktisch, am Besten du gibst ihn zurück und holst dir ein Sonnensegel oder hängst einfach ein Tuch vom Verdeck runter.

43€ würde ich niemals für einen Schirm ausgeben! Also wenn du unbedingt einen willst, dann hol dir einen No-Name-Schrim, der tut's genauso.

Mich hat das Teil nur genervt #augen.

LG juju

6

hi --

wenn Du ihn noch abbestellen kannst, dann tus ---

die Schirme taugen allesamt nix -- die Sonne steht IMMER da, wo man sie nicht brauchen kann, -- viel viel besser sind diese Sonnensegel, die man an Griff und Dach festmacht -- taugt praktischerweise wirklich besser.

lg
tanja

7

Gut, dass ihr hier von den Schirmen berichtet habt, haben auch überlegt uns einen zu holen.....

ABER diese Sonnensegel sind ja um einiges billiger, bringen die auch viel? Bzw kann man sein Kind denn da noch irgendwie sehen?

LG

8

Wir haben unseren Teutonia Schirm auch nachgekauft und ähnlich viel bezahlt.

Wartezeit war bei uns auch mehrere Wochen.

Schlimm und nervig finde ich nur, dass der bei uns gar nicht richtig hält. Nach ein paar Metern fällt er immer wieder runter.

LG

9

Hallo!

Falls das noch jemand liest....
Ich hab mir gerade dieses Sonnensegel bestellt, es hat super Bewertungen erhalten!

http://www3.baby-markt.de/nocache/TEUTONIA+Sunset+Sonnensegel,w331268724402-12011.htm

LG Moni #blume