Kilometerzähler für den Kinderwagen?

Hallo Mamis,

ihr werdet wahrscheinlich (genau wie ich) hunderte Kilometer mit Eurem Kinderwagen zuruecklegen. Mich wuerde mal interessieren, ob es einen Kilometerzähler dafür gibt?

LG,
Claudia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hihi lustig wäre sowas

2

Hallo

gibt es sicherlich ... so was wie ein schritt zähler.... kann man sich ja auch kaufen so das man ihn immer ansich hat und somit die distans die man jedentag zurücklegt nach schauen kann.....

lg Martina

3

hallo,
kann man nicht so einen Fahrradtacho dranbauen?
lg, carana

4

Hihihi, könnt ich auch brauchen. Aber weil ich immer die gleichen drei Strecken laufe hab ich mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war geschaut wie weit das ist. Jetzt weiß ich also, dass ich fast jeden Tag 6,5km laufe.
Aber ´n Tacho wär schon was #pro, allerdings müßte mein Kinderwagen dann wohl häufiger zur Inspektion #rofl.

LG;
fina

5

Hallo,

wir hatten einfach einen Fahrradcomputer dran.

Mein Mann.....#augen :-p

Hat super funktioniert, sind ganz schön viele Kilometer zusammengekommen!