Schwanger & immer hungrig ? Dann wirds ein Junge...

Kennt ihr den Artikel schon ?

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwanger--immer-hungrig-Dann-wirds-ein-Junge--voraussichtlich-A050805ANOND011294.html

Na wie steht´s mit eurem Appetit ?;-) Eher junge oder Mädchen ?:-D

LG#rofl

1

Ich bin die: "Mama: isst mehr, nimmt aber nicht stärker zu!"
Hab bei beiden Jungs mehr Hunger und esse mehr, aber zugenommen hatte ich - außer vieeeeel Wasser - kein Gramm Fett. Also nix angefuttert *gg*

2

also ich kann das gegenteil bezeugen lol ich hab dauernd hunger (aber deswegen noch nicht allzuviel zugenommen, bis jetzt nur knapp 3kg) aber ich bekomm ein mädl. ich schätze das kann man gar net genau sagen bzw vom hunger abhängig machen was es wird.

lg babyboom

3

Ist ja witzig....

Ist mein 1. Kind, wird ein Junge und ich könnt tatsächlich dauernd essen!!

Lg Michi

4

bei mir stimmt das nicht zu.
in der #schwangerschaft mit meinem sohn war mir allein vom gedanken ans essen kotzübel. hab mich auch öfters übergeben#schwitz dazu noch sehr starkes sodbrennen, egal, was ich zu mir genommen habe.

bin diesmal mit einem mädel schwanger. 24st pro tag bin ich hungrig, keine übelkeit, kein sodbrennen. bin nur dauernd am essen:-D
hab in beiden #schwanger exakt 14 kilo zugenommen#schein

missi, ET-1

5

Hm, ich muss mal kurz ins Kinderbett schauen, da müsste laut dem Artikel ein Mädchen liegen- tuts aber nciht... #kratz

6

HMM ich krieg auch ein jungen und hab wirklich fast immer hunger,aber ob da wirklich was dran ist#kratz

lg linda19ssw

7

Wie ich diese Ammenmärchen hasse! Wie kann man so nen Blödsinn nur glauben.

Bei meinem Sohn habe ich fast nichts gegessen da ich bis zum Schluss an Appetitlosikeit gelitten habe.

Jetzt bekomme ich eine Tochter und esse wie ein Schw....

LG

Judith

11

Hallo Judith.

Das ist nur eine Studie, die ICH noch nicht gehört habe.

Wenn du solche Aussagen bzw. Studien nicht magst, dann überseh oder überlese sie doch einfach....

Keiner glaubt dran, weder ich noch die anderen, das war einfach mal ein Posting für zwischendurch #rofl



12

Ach mit mir gehen manchmal die Hormone durch.#hicks

Das keiner dran glaubt stimmt aber nicht. Mehrmals täglich postet hier irgendjemand ob der chin. Empfängniskalender stimmt, ob Pickel für ein Mädchen sprechen oder ob ein spitzer Bauch ein Zeichen für einen Jungen sind. #klatsch

8

Hallo!

Nee... passt nicht.

Bei meinen Jungs hab ich nur sparsam gegessen. War sehr mäkelig und hatte auf nichts wirklich Appetit. Zugenommen hab ich dann auch nur sehr sehr wenig (je ca. 5 kg).

Dieses Mal bin ich mit einem Mädchen schwanger. Ich habe zwar mehr Hunger - aber nicht mehr als vorher auch... also alles in Maßen.

Ich glaube, dass man sich bestimmte Dinge auch gut und gerne einreden kann.

Liebe Grüsse
Astrid

9

Hallo,

also bei meim Sohn konnte ich auch rund um die Uhr die fetten Sachen Essen und überhaupt, ich hätte nur Essen können.

Naja und diesmal mag ich überhaupt nicht wirklich Essen *würg*, aber was es wird weiß ich noch nicht.

lg