wann war bei euch das outing?

hoffe beim nächsten fa termin das ich was sehen werde ;) bin dann knapp 19 ssw.

wann habt ihr es erfahren?
ist es das geworden was ihr gedacht habt? weil es heisst ja das man das "spürt" ??

LG ramona

1

Hallo, dieses mal in der 18. SSW. Das auch, weil der kleine Mann seinen Puller direkt in den Ultraschall hielt. Und ja, ich habe beim zweiten zumindest gedacht, dass es wieder ein Junge würde. Anke

6

Also ich wusste es bei den zwei mädels in der 16 woche schon was es wirt und jetzt in der ss hab ich es erst in der 20 woche erfahren das ich ein kleinen junge bekomme.

lg josefinw

2

Wir haben es in der 18 SSW erfahren. Bisher hat sich das auch bei jeden US bestätigt. Sehr deutlich sogar;-)
Hatte auch von Anfang an das Gefühl, einen Jungen zu bekommen. Naja, und nu bekommen wir auch einen Stammhalter...#huepf

3

Hallo Ramona,
bei uns war das Outing in der 13 SSW und hat sich bisher immer weiter so durchgezogen und stets nur bestätigt.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW Mädchen inside

4

Hallo Ramona,

wir hatten unser Outing damals bei 13+3. Ein Junge. Bis dahin war ich mir 100%-ig sicher, dass es ein Mädchen wird. :-D

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

12

Ja mir ging es ähnlich. hatten bei12+1 NT und da war es laut Ärztin sehr deutlich zu sehen, wurde dann vom FA letze Woche erstmal bestätigt. Ich dachte auch es wird ein Mädchen warum auch immer. LG Betzy

5

hallo

habe auch noch kein outing in der 24 ssw

aber was solls ich hoffe ja das es ein mädchen gibt !!!!

bei meinem sohn hat man es in der 20ssw schon gewust was es gibt :-)

also das wird schon

LG verena

11

hoffe auch auf ein mädchen, einen jungen haben wir schon :)

7

Wir erfahren es nächsten Montag... haben aber seit Beginn der Schwangerschaft ein Jungs-Gefühl.

Mädchen wäre aber auch toll #verliebt

8

hallo,

hab bei 18+1 mein mädel-outing bekommen, es wird mir bei jedem us wieder bestätigt.
habe gedacht/gewünscht das es endlich mal ein bub wird, war auch total überzeugt davon aber irgendwie klappt das bei uns mit dem bub nicht...
einige frauen haben wohl den 7.sinn was das geschlecht angeht aber ich hab mich von meinem 7.sinn mal wieder verar... lassen! naja, hauptsache die maus kommt gesund auf die welt, ändern kann ich jetzt eh nix mehr.

lg
janine, 31+5

9

Huhu,

wir hatten unser erstes Outing in der 17.Ss-Woche, dann noch mal in der 20. und 21. Woche..3 verschieden Ärtzte 3x das gleiche Ergebnis..ist in VK..#verliebt

Hätte vom Verlauf echt darauf wetten können das es ein Mädchen wird, denn der Verlauf war bisher wie bei meiner Tochter..
Aber das ist auch wieder der beste Beweis das gleich laufende Ss verschiedene Ergenisse bringen können..

Viel Spaß weiterhin..

Lg
Saskia mit Froschprinz 20+6..#verliebt

10

meine natürlich Ergebnisse..#hicks

13

Ich hab jetzt in 19ssw mein erstes outing bekommen ,ein junge#huepf
mal sehen ob es so bleibt#schwitz

lg linda19ssw