Postb** Geld abgehoben, aber wird nicht angezeigt...

Hallo

Ich habe heute morgen bei der Postb*** Geld abgehoben.
Hatte noch 140€ drauf und habe ausversehen 150€ eingegeben und es kam raus :-p

Nun gucke ich gerade auf mein Onlinekonto, aber dort wird nichts angezeigt: weder unter vorgemerkte Umsätze noch ist es vom Konto weg #kratz

Normalerweise wird doch alles SOFORT angezeigt, egal ob ich abbuche, abhole oder was einzahle?!

Oder???

Wäre ja schön, wenn sie ein Systemfehler hätten :-p

lg Tanja

1

Das kann schon mal ein paar Stunden dauern ;)

2

Aber komisch!

Hatte ich sonst nie ;-)

3

Huhu,

wir haben auch Probleme...Wir konnten nur 50€ abholen obwohl wesentlich mehr drauf ist und auch das wird nicht angezeigt#kratz
Normal steht es ja unter vorgemerkter Umsätze

lg verena

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich glaube das die Postbank heute generell Probleme hat, ich wollte Geld abheben und es ging nicht (war allerdings eine Fremdbank) obwohl Geld auf dem Konto ist, das Onlinebanking tat heute morgen auch nicht und die Anzeige beim Banking vorhin war auch falsch.

das wird sicher noch angezeigt;-)

Lg

6

Hi

War jetzt grad noch mal am Automat.
Kontostand ist immer noch der Gleiche wie heute morgen.
Konnte auch nochmal Geld abholen #hicks
Jetzt grad zu Hause zeigte er mir die Summe sofort online an.

Mal abwarten ;-)

lg

8

Also Du hast heute morgen schon 150 abgehoben, obwohl nur 140 drauf waren.

Und weil das vermutlich wegen eines Software - Problems nicht sofort angezeigt wird, wackelst Du nochmal zum Geldautomaten und überziehst um weitere x €, in der Hoffnung, die ersten 150€ würden unter den TIsch fallen?


#klatsch


OHNE WORTE!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Tanja,

wenn ich bei der Postbank Geld abholen wird es im Online Banking meistens erst 3-4 Tage später angezeigt. Bin allerdings auch Kundin der Deutschen Bank, vielleicht hat es auch etwas damit zu tun.

LG Yoli