Kann sich Schleimpfropf auch phasenweise lösen??

Seit zwei habe ich immer wieder über den Tag verteilt (2-3x) große Mengen an Schleimabgang (sorry für die Beschreibung), so weißlich/gelblich gallertartig.

Wir war das bei denen, die Ihren Schleimpfropf vorher verloren haben???
Bitte um Erfahrungen?
Merci, espace

1

Ja er kann sich auch phasenweise lösen.
Wie weit bist du?

LG Janine 38. SSW

4

Bin jetzt 7 tage vor ET.

Wie lange hat es bei Euch Erfahrungsmäßig dann noch gedauert???

Merci,
espace

5

Hallo!
Bei mir hat's nach Schleimpfropfabgang bei Jakob noch 3 Tage gedauert (Donnerstag 1. Teil, Samstag 2. Teil vom Schleimpfropf, Sonntag Nacht gingen die Wehen los und Montag Mittag war er da) und bei Joni war es auf die Tage ganz genauso.
Übertragen wirst du jetzt wohl nicht mehr. ;-) Gönn dir noch ein bißchen Ruhe und dann: alles Gute für die Geburt!
Ganz liebe Grüße,
Ally :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ja, bzw. der Schleimpropf bildet sich auch wieder neu, wenn es noch nicht "an der Zeit" ist.
Gruss, J.

3

Hallo

Ja der kann als Stück also relativ fest abgenen aber oft auch
als Schleim.
Wenn der Mumu sich zu öffnen beginnt kommt es zum Abgang von größeren Mengen Schleim der auch etwas blutug sein kann.
Das was Du beschreibst klingt schon etwas danach.

Ganz liebe Grüße#herzlich

7

Ja er kann auch phasenweise abgehen, denn ein Schleimpropf kann sich auch erneuern ;)