Vorstellung im ZK Augsburg

Hallo zusammen..

hat einer von Euch vor im Zentralklinikum in Augsburg zu entbinden? Wenn ja, wie läuft das ab? Bekommt man noch eine Kreissaalführung? Wird man untersucht?
Bei wem stellt man sich genau vor? Hebamme.. Arzt..?

Gruß
Bine

1

Hallo!
Ich hab vor da zu entbinden.
Die haben Termine und da kannst Du dir Kreissaal anschauen(jetzt glaub ich am 23). Ansonsten rufst Du in der Schwangerenambulanz an und sagst das Du da entbinden möchtest und die machen dir ein Termin.Die machen Voruntersuchung.
LG

2

Hallo,
Im Josefinum z. B. ist bei der Geburtsvorstellung, CTG, Ultraschall und ein Gespräch mit dem Oberarzt. Dann sucht man sich eine Hebi aus, die dann auch bei der Geburt dabei ist.
Ich würde im ZK anrufen und fragen, was sie alles machen. Im ZK hast halt keine feste Hebi (so war es früher) . Kann auch ein Wechsel unter der Geburt sein.
Ruf einfach an, fragen kostet nichts.

LG Wolly 35+0#verliebt

3

Dankeee :-)