Ovutest positiv, Tempi steigt nicht - kein Eisprung???

Hallo Mädels,

kann es sein, dass trotz positivem Ovu die Tempi nicht steigt? Heißt das, dass dann kein Eisprung stattgefunden hat?

Hier der link zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494996&user_id=605121

LG Sandra

1

Hi du,

die Temperatur steigt doch erst zwei Tage nach dem Es #gruebel

Liebe Grüße #blume

4

#danke für deine Antwort. Ich benutze erst seit Kurzem Ovus und bin deshalb in der Hinsicht noch unerfahren... Letzten Monat kam der Tempi-Anstieg direkt am Tag des letzten positiven Ovus und deshalb war ich diesen Monat unsicher...

LG Sandra

2

Nach Deinen Ovus zu urteilen müsste gestern (evtl. noch heute) Dein ES gewesen sein. Die Temperatur steigt erst etwa ein bis 2 Tage nach dem ES. Also warte morgen nochmal ab.

Hast Du gemerkt, dass alle Deine "nach 8:00 Uhr-Werte" um 0,1 Grad höher liegen. Ich hab auch ne ganz sensible Temperatur und da macht ne halbe Stunde / Stunde schon ganz schön was aus. Auch wenn hier wieder einige meckern, ich würde die Temps jeweil um 0,1 Grad runter setzen, dann liegt Deine CL bei 36,5 und der Sprung auf morgen muss nicht gleich fieberähnlich sein. Wenn Deine Temp morgen mindestens auf 36,6 ist, stehen Deine Chancen gut, dass Dein ES heute oder gestern war.

Viel Glück.

3

#danke für deine Antwort. Ich bin Ovu-technisch noch unerfahren... Letzten Monat kam der Tempi-Anstieg direkt am Tag des letzten positiven Ovus und deshalb war ich diesen Monat unsicher...

LG Sandra

5

Hallo Sandra

Mir geht es genau gleich wie Dir. I hatte laut dem Ovulationstest von Clearblue einen Eisprung doch laut der Temperatur nicht. Denn diese ist nie angestiegen :-(
Weiss gar nicht mehr was ich nun glauben soll

Lg