Kein Bock mehr auf Schwanger sein! @Mai-Mama´s

hallo,
ich mag nicht mehr #heul
und ich hab noch gute 8 wochen bis zum termin #heul#heul

ich werde immer langsamer und runder und das sch**** wetter geht mir auch voll gegen den strich!
meine jacke geht kaum noch zu... :-[

meine tochter (2,5 jahre ) findet das toll das mama immer langsamer wird und haut ständig ab :-[

frag mich was besser ist: schwanger und kleinkind oder säugling und kleinkind #kratz

schönen sonntag-abend euch!
charlydieeule ( die den totalen frust hat )

1

Hallo,ich habe auch keine lust mehr.
Diese Ss verlangt echt einiges von mir ab. Ich habe seit 4 wochen eine Dauererkältung inc. Bronchitis und wie sich heute im Kh rausgestellt hat ist es mittlerweile eine leichte Lungenentzündung,und das trotz Antibiotika...zu allem überfluß hab ich mir eine Rippe angeknackst die schmerzt!!!!#schmoll

Mein Sohn 3,5 jahre hat zum glück viel verständniss für mich und lässt mich meistens in Ruhe oder kommt und küsst mir die Stirn und sagt du wirst bald wieder Gesund#verliebt

Ich bin zur zeit einfach so kaputt und erschöpft,und ich finde bis ende Mai ist es noch eine Ewigkeit!

2

oh da kann ich dich im moment voll verstehen. mein termin ist der 1.mai...und momentan steht die zeit, liegt aber bestimmt auch an diesem komischen wetter...jeder denkt der märz bringt den frühling näher...dabei könnte man denken es ist herbst da draussen, richtiges drachensteigwetter.

ja und je behebiger man wird desto langsamer kommts einen vor. meine jacke geht grad noch so zu und ich frage mich was ich in 2 wochen anziehen soll wenns da immer noch so kalt ist.

ich werd jetzt schokieis schlecken...mhmmm...
das beruhigt das gemüt.

lg von katja

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl...
...mir gehts auch nicht besser, wie gut das ich nicht alleine jammer#ole...
lg Saskia


PS:...nicht mehr lange;-)

4

Hallo,

ich fühle mich auch wie ein Walross! Hab mich so auf den Bauch gefreut und bin auch stolz drauf, aber es ist auch echt beschwerlich und anstrengend. Naja, ab morgen 33. SSW - is ja nich mehr lang. #freu

LG Sabine

5

ich kann dich gut verstehen aber du bist ja im gegensatz zu mir schon so weit ich habe noch 10 1/2 wochen vor mir und einen 18 monate alten frechdachs der mich auch gerne ärgert und wegrennt ausserdem geht mir das wetter auch auf die nerven und ich würde gerne mehr an die luft was bei dem regen ja nicht so gut geht

ausserdem bekomme ich meine jacke auch kaum noch zu und habe keine lust mir noch eine andere zu kaufen für die paar tage möchte nur das es bald frühling wird und dann ganz schnell mai und wir die mäuse im arm halten


lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw (29+4)

6

heute is son tag an dem ich auch nur kot*** könnte!baby tritt seit tagen wieder so heftig, dass ich richtig feste gegendrücken muss, weil die beule sonst 5cm absteht und höllisch weh tut...immer die selbe stelle :-[ warte schon auf den blauen fleck...außerdem bin ich total schlecht drauf und das obwohl ich endlich die kindersachen aus dem keller hoch getragen bekommen habe...eine arbeit auf die ich mich schon die ganze zeit freue und jetzt?! bin totmüde seit tagen und alles nervt mich und zu allem überfluss hab ich morgen geburtstag und keinen interessierts #heul

lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+5

12

#torte

Heyy... kopf hoch... ich denk an dich ...hehe #mampf

ich wünsche dir schon vorträglich alles gute zum Geburtstag! #huepf
Genieße den Tag ... er gehört dir #cool

Lass dich heut verwöhnen.

LG rita

16

wenn der große endlich mal schlafen und papa wieder auftauchen würde #aerger aber dann hat der wahrscheinlich sowieso wieder die ober gute laune #augen

ja werde mich morgen mit meinem wäscheberg im arbeitszimmer vergnügen...ansonsten bin ich allein :-(

aber danke!

7

Würdest du es besser finden dein Kind würde jetzt zur Welt kommen, anstatt das du Dich so scheiße fühlst?

Ich weiß ja nicht wie sich manche eine Schwangerschaft vorstellen #klatsch#kratz

8

hat hier doch keiner gesagt oder?!

man kann sich doch wohl mal auskotzten wenns einem scheiße geht...und dann noch son dummen spruch zu hören ist natürlich genau das was man brauchen kann ;-)

es kommen ja hoffentlich noch ein paar tage an denen es uns allen wieder besser geht #zitter

9

also eine dümmere frage kann man ja wohl echt nicht stellen oder?!#klatsch

natürlich nicht.. aber es gibt etwas schöneres auf der welt als schwanger zu sein.. auch wenn man sich tierisch auf sein baby freut.

spar dir solche antworten :-[

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Bin in 7 Wochen dran und ich mag nimmer. Mir tut alles weh, ich kann nimmer schlafen, mir passt nix mehr und wir leben auf einer Baustelle...

Zu meiner Vorschreiberin: #klatsch#augen Sie hat nicht gesagt, dass das Baby früher kommen soll#klatsch

25

Hallo,

ich hätte noch viel Bock, ss zu sein - wäre in der 37.ssw.

Gruß
morla