"Baby-TV" im Raum Dresden/Pirna???

Ich würde gern einen 3D oder 4D Ultraschall machen lassen, da das Ultraschallgerät meiner FA echt zu wünschen übrig lässt.
Könnt Ihr mir sagen, wo das im Raum Dresden oder Pirna angeboten wird und was das ungefähr kostet??
Hab keine Beschwerden oder so. Möchte das einfach nur so gern nochmal machen lassen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Lg Amelie mit Lina Emilia 30.ssw

1

Hallo,
also meine Frauenärztin macht das. In Pirna, am Markt. Aber wohl erst ab 26. oder 28. Woche.
Wo gehst du denn zum arzt?

2

ich bin ja schon in der 30.ssw... :-D
ich geh in sebnitz zu frau lorenz

3

In Dresden macht das Dr. Schilling am Schillerplatz.
LG Anne

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Also ich kann dir Dr. Epler in Heidenau sehr empfehlen!!!
Ich war in der 30+0 ssw auch bei ihm und wir haben wunderschöne Bilder bekomm. Wir haben für die Bilder + kurze CD 70 Euro bezahlt, hat sich aber total gelohnt.
Sehr netter Arzt...
lg
Nicole &#baby 33.ssw

6

dankeschön. die nummer von ihm hab ich mir aus dem inet schon rausgeschrieben. werd da morgen mal anrufen.

8

bitte und viel Glück