hilfe mein Kind hat gerade eine Reiszwecke runtergeschluckt!!

Hallo!! Mein Kind 6 Jahre hatte eben eine Reiszwecke im Mund habe ich gar nicht gemerkt!!
Jetzt ist sie hingefallen hat gewürgt und sie hat sie runtergeschluckt!!
Meine anderen Töchter haben es gesehen!!

Was mache ich den jetzt??

LG anika Danke!!

1

ab in die Klinik!

Maren

2

oh Danke!!,obwohl sie sonst munter ist???

LG anika

3

JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

fahre bitte in ein Krankenhaus, auch wenn Dein Kind momentan putzmunter ist.

LG
griszu

6

Fahr auf jeden Fall zum Röntgen, verfall aber nicht in Panik.

Der Sohn einer Freundin hat auch mal eine Reiszwecke verschluckt, da war er aber erst ca. 1 Jahr alt (wenn überhaupt schon). Er mußte dann Sauerkraut essen bzw. sollte sie ihm Watte unter den Brei mischen. Das ganze hat dann die Reiszwecke umwickelt, so dass beim Ausscheiden der Darm nicht verletzt wurde. Es hat geklappt. Irgendwann lag die, tatsächlich umwickelte, Reiszwecke in der Windel.

Jetzt hat sie übrigens ein Kind, was Sauerkraut liebt!

LG und alles Gute
Sandra

7

Also ehrlich, ich bin ja wirklich eine Mama die nichts so schnell aus der Ruhe bringt was Verletzungen angeht.
Allerdings wüdre bei mir bei einer Reißzwecke der Spass aufhören.

8

Mein Mann ist auf empfehlung unseres Arztes ins KH gefahren,was machen sie wohl??

lg anika

9

Vermutlich röntgen um zu schauen wo die Reiszwecke liegt.
Drück die Daumen das sie schnell wieder da ist.

10

wie ist denn die geschichte ausgegangen? ich hoffe gut und die Reiszwecke ist von alleine wieder rausgekommen

lg katrin

11

Das war ein Nagel auf dem Röntgenbild kann man das sehen,noch sind sie im KH!!

Danke!!

12

puhh beobachten.
wie alt ist da Kind??

weiteren Kommentar laden
14

hi,wollte nur bescheid sagen,das sie die Nadel rausholen mussten!
Jetzt sind wir auf dem Weg sie wieder abzuholen!!!!

Danke!!

LG anika:-D

15

na dann noch weiterhin gute Besserung! :-)