blutung in der 7+5 ssw bitte helft mir

hallo bin heute in der 7+5 ssw
am 5.03 war ich beim frauenarzt alles so wie es sein soll und gestern war ich in spital nur so mal schauen ob alles passt und er sagte auch alles super alles so wie es sein soll.
ich hatte schon eine fehlgeburt in der 6 ssw da bekam ich die blutung so wie bei der mens. und dann war das baby wieder weg.
heute bekam ich auch blutung aber nur leichte hell rote so schmierblutung nicht so viel aber trotzdem komisch.
ich hab schon eine 3 jährige tochter hatte bei ihr aber keine blutung.

jetzt hab ich ein wenig angst aber ich mag nicht bei jeder kleinigkeit zum arzt.

sagt mir eure meihnung bitte und erfahrungen

bitte würde mich freuen

mfg sandra

#schmoll

1

Hallo


kleinigkeit ???

Aber Hallo das ist doch keine kleinigkeit das sind Blutung oder SB in der SS

Ruh dich aus ....und wenn es schlimmer wird ab ins KH ....oder du gehst morgen gleich zum FA


Alles gute

2

Bei Blutung immer zum Arzt

3

Hi

Blutungen sollte aufjedenfall von einem Arzt abgeklärt werden...

sorry, aber ich muss mich immer wieder wundern, wie werdende Mamas mit Blutungen noch seelen ruhig vorm PC sitzen können...

ich wäre längst im Krankenhaus... auch wenn es "nicht" schlimm ist....

lg

5

ja weil gestern wie ich in spital war wie ich bauchkrämpfe hatte wurde mir gesagt ich soll nicht wegen jeder kleinigkeit in spital fahren.
deshalb sag ich kleinigkeit

6

Bauchkrämpfe.... viell.

aber Blutungen sind keine Bauchkrämpfe, somit keine Kleinigkeit...

denen im Krankenhaus hätt ich erstmal was erzählt... die werden dafür bezahlt, wenn ich komme!!!

tztztz...

also los ab ins Krankenhaus, Blutung abklären lassen!!!

4

Hallo!

Ich finde acuh, Dass Du sofort ins KH fahren solltest. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen und dass ist bestimmt keine Kleinigkeit!!!

Mandy

7

Ich bin jetzt 7+0. Und ich habe seit Mittwoch auch immer wieder diese leicht hellrosa Blutungen. Nicht viel und nicht oft. War am Freitag wieder beim FA. Er sagt alles in Ordnung. Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle. Ich kenne das leider auch schon von meiner 3. und bei der 4. auch ganz leicht am Anfang.

Ruf gleich morgen früh deinen FA an. Oder wenn es dir lieber ist, dann fahre ins KH.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.

10

ich will nicht noch eins verlieren.
angst hab ich schon aber was kann es bedeuten blutungen zu haben.

8

Ich frage mich immer wieder wie man bei sowas noch ruhig auf der Couch liegen kann , ganz ehrlich , das ist doch keine Kleinigkeit ! Gerade bei der Vorgeschichte !

Ab ins KH, aber sofort !

Gruß axaline

9

Hatte in der 8 woche selbst Blutung... und mein FA (der beste bei uns) hat gesagt jede Blutung hat einen Grund...

sorry, aber ich verstehs wirklich nich wie du so ruhig bleiben kannst...

eine blutung auch wenn es nur sehr wenig ist, sollte abgeklärt werden....

außerdem ist es für deine innere Ruhe auch wichtig zu wissen, wieso und weshalb...

lg

11

ihr habt recht bitte haltet mir die daumen. danke für alles

12

Hallo!

Hatte am letzten Mittwoch ( 5+5 ) um 12.30Uhr SB bekommen und bin gleich zu meiner FÄ ( 12.40Uhr ).

Sie kontrollierte dann mit US und auf dem Stuhl. Soweit alles wie es sein sollte.
Hab jetzt bis nächsten Mittwoch strikte Bettruhe.
Solang es SB bleiben und weniger werden, sei es "ok".
Sobald frisches Blut bei ist, sofort zum Doc bzw. Khs.

Also ich an deiner Stelle wäre sofort zum Arzt / ins Khs. gefahren!

Steffi

13

Geh ins KH, ich hatte am Freitag nur leichte SB und UL ganz wenig. Und gestern war AS....in der 8ssw

Also, lass es abklären !!!

ALLES GUTE !!! VIEL GLÜCK !!

Andrea