Seit dem Frühstück sooo übel! 33. SSW

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt Ende 33. SSW und seit dem Frühstück heut morgen ist mir sooo übel.
Hab ganz normal gefrühstückt, nix besonderes. Croissant mit Marmelade, Brötchen und ne Tasse Milchkaffee.
Und ca. ne halbe Stunde danach fing die Übelkeit an.

Kann es sein, dass die Übelkeit jetzt zurück kommt? War die ganze Zeit froh, dass es mir einigermaßen gut ging.
Kennt das jemand von euch?


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW)

1

Hey,

vielleicht haste dich auch mit Magen-Darm angesteckt.
Aber die Übelkeit kann immer zurück kommen.

Viel Glück

2

Hallo!

Nein, Magen-Darm ist es nicht, dann hätte ich Magenkrämpfe und Durchfälle. Und die hab ich nicht.

LG

3

Hallo,

ich nehm mal an das war das Croissant, die liegen mir auch immer wie Steine im Magen, lol.

Gute Besserung

Nadja