Film mit Kevin Costner und Hund?

Entweder habe ich da jetzt was völlig falsches im Kopf, aber ich meine, es gab im letzten Jahr oder davor einen Film mit Kevin Costner und einem Hund, einer von beiden stirbt dann, irgendsowas rührseliges - ich meine mich zu erinnern, das der Name des Films der Name des Hundes war und mit "H" anfing #kratz Aber in der Filmografie von Kevin Costner finde ich sowas nicht. War es doch ein anderer Schauspieler?

#danke

LG Merline

1

Habs gerade gefunden - es war ein anderer "Schönling" - Richard Gere #hicks und der Film heißt Hachiko! :-) Hat den schon jemand gesehen?

2

hallo,

ich habe ihn erst letzte Woche gesehen und war hin und weg. Total rührend und für Hundefans absolut sehenswert.
Da dies ja auch eine echte Geschichte sein soll, hat mich noch mehr bewegt.
Aber..............Taschentücher bereit legen!!


Hier der link zum echten Hund: http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

Grüße Dani

3

Ich hab ihn mir auch angeschaut und war nur #heul #heul
Der Film ist echt schön und geht richtig ans Herz #schein
Aber Taschentücher bereit legen #schein

lg sas