schwarzer Kinderwagen???

Ich bin zwar noch ganz frisch schwanger aber bei uns ist gerade der Kinderwagen meiner Wahl im Angebot für 60 euro weniger und wir überlegen den Wagen zu kaufen.
Dieser wäre allerdings schwarz. Mein Kind kommt im November und wäre wenn es wieder warm wird 6 Monate ca.
Wird es in der Sonne zu warm in einem schwarzen Wagen? Was sind eure Erfahrungen?

Danke

Yvonne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

unserer wird grau werden


ich habe ein schwarzes auto und das wärmt sich auch nicht schneller auf als andere ;)

2

Hallo,

unser Kinderwagen ist auch schwarz. Wir werden unsere kleine damit im Sommer viel spazieren schieben.

Aber wegen sowas mach ich mir garkeine Gedanken weil unser Kinderwagen ein Belüftungssystem hat welches man auf warm oder kalt stellen kann.

LG

Lamba

3

Wir haben nen schwarzen KiWa mit einem grell pinken Sonnenschirm und haben keine Probleme.

4

huhu

unser kiwa ist auch schwarz! absolut mega schick auch wenn viele dagegen sind wegen SCHWARZ und BABY #zitter .... #schock

ist mega stylisch!!! wenn er euch gefällt nehmt ihn.

unser auto ist auch schwarz! und nix wärmt sich schneller auf .....

lg

5

Wir haben auch einen schwarzen Kinderwagen, innen ist er weiß. Total schön und zeitlos.

Wir haben einen roten Sonnenschirm und ein rotes Sonnensegel, sowie einen roten Fußsack.

Ich würde zugreifen :-)

6

Hallo Yvonne,
wenn er Dir gefällt? Dann kauf ihn. Schwarz ist doch eine zeitlose Farbe und sieht sicherlich sehr edel aus. Und was das warm werden in der Sonne betrifft - Das Kind wird doch sicherlich nicht in der prallen Sonne stehen, wenn du den Wagen mit Kind raus stellst.
Alles Gute, anke

7

Also wir haben einen Kinderwagen in Anthrazit und wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Erstens ist er nicht so Schmutzempfindlich wie andere Farben.
Zweitens hat nicht jeder ! Jeder zweite Kinderwagen ist beige, blau oder rosa !

Mit der Wärme ist es nicht anders als mit anderen KiWa-Farben auch.
Ausserdem stellt man den KiWa ja nicht in die pralle Sonne, sondern eher in den Schatten. Und beim laufen unterwegs ist ja eh Luftzirkulation im Wagen.

Also ich kanns nur empfehlen !

Gruß Jaanine (33 SSW)

8

Hi, wir haben auch einen schwarzen Wagen. Wenns zu warm ist, mache ich das Dach zurück und den Sonnenschirm dran. Sonnenschirm, Tasche, Säckchen usw habe ich in rot genommen, damit es das schwarze ein bisschen auflockert.;-)
LG Katrin

9

Danke für die vielen Antworten. Ich glaub da werd ich dann wohl nächste Woche zugreifen.

Yvonne