minimal blut im schleim?

guten morgen liebe kuglis.als ich grad auf der toi war hatte ich minimal blut im schleim....muss ich damit zum KH oder soll ich warten ob das alles war?
meine schwägerin hat diese ancht ihr baby bekomen,könnte ich dann evt. wenn ich nachher im kh bin und es noch blutet dort nachschauen lassen obwohl es nicht das kh in unserer stadt ist?

oder hatte das schon mal jemand das wirklich minimal blut im schleim war.
ich habe morgen früh so oder so einen arzt termin .
lg

1

Altes oder dunkles Blut? Hattest du am Vortag eine Untersuchung oder Sex?

LG

2

das war helles abe rganz ganz wenig..hatte gestern morgen wohlsex :)

4

dann wirds ne kontakbtblutung gewesen sein. Wenn da jetzt nichts mehr kommt würd ich da nicht unnötig am Muttermund rumfummeln lassen.

lg

3

Hallo!

Also ich glaube nicht dass es was schlimmes ist und sicherlich reicht es auch wenn du morgen zum Arzt gehst. Aber ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch so minimale Blutung und ich muss sagen um mich zu beruhigen hab ichs gleich kontroliieren lassen.
Ich finde lieber einmal zu viel und umsonst zum Arzt als einmal zu wenig. Blut sollte man ja eigentlich immer abklären lassen!

Aber ist sicher alles okay bei dir!!#pro

LG
Kirsten mit Malèna 7 Monate + #ei7.SSW

5

Huhu,

ich hatte vor 5 Wochen,Sa auf So nachts einmal ganz hellen Rosa Schleim am ToiPa und bin natürloich sofort ins KKH gefhren. Aber es war nichts. Es kam auch nichts mehr. Wurde dann zwar zu Beobachtung dort behalten durfte ab Sonntagsmittags dann wieder gehen. Hatten auch Sa morgen GV und es kam wahrscheinlich von da.


Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+4 #verliebt