Leichte Blutung in der 32.ssw, was tun?

Hallo,

ich habe gerade eben bemerkt, dass ich eine leichte Blutung hatte, was ich noch nie hatte. Mir geht es aber ganz gut(keine Krämpfe o.ä.).

Normalerweise sollte jede Blutung abgeklärt werden. Aber jetzt um die Uhrzeit müsste ich ins KH?

Was meint ihr?

LG Honigbienchen78

1

Ganz erlich ???
Ab ins KH egal wie spät es ist.
ganz lieben gruß Nicole

2

Ich würd sofort ins KH fahren !
Lieber abchecken lassen, kann was ganz harmloses sein, aber eben auch nicht.

Fahr lieber hin !

Gruß Janine (33 SSW)

3

Hallo,
also och würde ganz schnell ins KH fahren.
Jede Blutung sollte abgeklärt werden.

Alles Gute
LG

4

würd ich auch sagen.besser einmal zuviel kontrollieren als zu spät.

mgf
sabine 28. woche

5

Hallo,
habe es gerade erst gelesen und mache mir seit dem Gedanken,schreib doch bitte mal kurz ob alles in Ordnung ist,und ob du noch im KH warst.
LG Iris

6

hallo,
nein ich war gestern doch nicht mehr im KH, da es nicht mehr geblutet hat. hab's beobachtet und falls nochmal was gekommen wäre, wäre ich sicher gegangen.

habe mich hingelegt und entpsannt. mir geht es auch ganz gut heute morgen also kein grund zur sorge. ich hatte nur ein antrengenden Tag gestern.

danke aber der Nachfrage, ist echt lieb!

lg