magen darm grippe oder schwanger?

hallo ihr lieben... habe in den vergangenen beiden tagen unter übelkeit, durchfall, rückenschmerzen und kopfschmerzen gelitten. habe wenig gegessen und kein bedürfnis zu rauchen.... mitlerweile geht es einiger maßen.... jetzt haben mich so viele gefragt ob ich schwanger sei...

aber ich denke es war eine magen darm grippe....


wie seht ihr das.... ?

meine tage hatte ich am 17.2.10 und ich denke dass es sich durch den kurzen februar auch verschieben wird vom datum her...


meine letzte schwangerschaft habe ich durch überempfindliche brustwarzen festgestellt und meine erst (windei) auch durch überempfindlichkeit... mein mann meint auch ich wäre genauso zickig.... aber das ist denke ich wirklich nur blödsinn....

danke schon mal für eure antworten...


LG Traenchen mit Leon(2) an der hand

1

Hi Traenchen,

genau so ging es mir in der Woche, als mein ES rechnerisch wohl war... Und ich bin schwanger! :-)
Bei meiner ersten SS hab ich so frueh garnix mitbekommen, bei meinem Windei auch nicht, soweit ich mich erinnere...

LG
Barbara

2

danke schon mal für deine antwort.... naja... dann kann ich ja erstmal nur hoffen dass es wirklich nur eine magen darm grippe ist.... denn ein 2tes kind wär absolut noch nicht geplant.... und mein mann will erst recht noch kein 2tes kind.... und bei uns steht sowieso momentan alles auf der kippe bezüglich der ehe....

3

Das klingt ja echt nicht nach einem guten Timing... Ich drueck dir die Daumen, dass sich alles so findet, wie du es dir wuenschst!

LG
Barbara

weitere Kommentare laden
12

Mach einen SST, dann weißt Du Bescheid.

Hellsehen kann leider keiner hier.

13

das ist mir schon klar.... die symptome kommen ja für eine ss hin, aber der durchfall? hmmmm wenn meine regel in einer woche nicht da ist werde ich testen.... obwohl ich mal nicht davon ausgehe.

16

Hallo,

ich hatte auch "Durchfall" ganz am Anfang der SS, als ich es noch nicht wußte.

LG Ina

weiteren Kommentar laden