Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen... Bin jetzt 9 Tage überfällig und hab heute getestet - Positiv #huepf
Bin halt ziemlich unsicher und habe nen 2. Test gekauft. Soll ich denn besser morgen machen oder meint ihr das ist egal wenn man 2 innerhalb von 5 Stunden macht? Ach ich bin so unsicher, das was falsch gelaufen ist :-(
Liebe Grüße Nina

1

Hallo,

mein Fa und meine Hebi... sagten immer zu mir, ein falsches Positiv gibt es nicht!!!


also herzlichen glückwunsch zur SS.

lg

2

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ! Den zweiten Test kannst du dir sparen und für das 2. Kind aufheben *grins*! Positiv ist positiv ! Da kann nix schief laufen ! Es dauert nur einige Zeit bis du realisiert hast, dass du wirklich schwanger bist ! War bei mir auch so !

Liebe Grüße und alles Gute,

Yvonne mit Fiona (16 Monate) und Mara Bauchprinzessin (37 SSW)

3

Neun Tage, na Du bist ja geduldig ... da kannst Du den zweiten Test auch jetzt schon machen, wenn Du nicht grade literweise Wasser getrunken hast zwischendrin.

Ich gebe zu, ich habe auch in beiden Schwangerschaften zwei Tests gemacht, beim ersten kann man es halt noch nicht wirklich glauben #hicks

4

Ok, das habe ich auch schon gelesen. Ich realisier das irgendwie nicht, weil ich vielleicht denke, das es ja auch irgendwie was anderes sein kann. Also vielleicht ne Eileiterschwangerschaft oder so #zitter
Ich denke ne richtige Bestätigung kann mir nur der FA geben. Da bringt natürlich der 2. Test nix #klatsch Danke schön. Ich werd dann man in mich gehen und darüber nachdenken #huepf

5

Hallo Lani,

Mach den Test, denn danach fühlst du dich besser, bestätigt, freust dich umso mehr...
Auch wenn es nicht nötig wäre, ich kann verstehen, dass er dir ein gutes Gefühl gibt#liebdrueck

Es wird alles gut sein, immer schön gute Gedanken machen!

LG, Lena

6

ja schwanger ist schwanger....;)

herzlichen Glückwunsch!!!!!

ich hatte damals 3 tests gemacht, warum auch immer....

weitere Kommentare laden