Ab welchem Alter Rody Hüpfpferd??

Hallo,

wann haben Eure Kiddis damit "gespielt"?
Wie sind Eure Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung??

Lg

1

Emilia ist 13 Monate alt und hat seit ungefähr einem Monat ein Rody - sie lieeeeeeeeeebt es! Man muss sie zwar noch ein wenig "schützen", weil sie sich manchmal ganz irre in Rage hüpft und es dann ganz einfach irgendwann mit ihr umfällt, aber ansonsten klappt das wirklich super.

2

Hi,

oh Lana hat den Rody schon so lange. Sie war bestimmt 1 Jahr alt als sie diesen etwa geschenkt bekommen hat. Anfangs allerdings mit der Schaukelwanne weil es doch etwas gefährlich ist wenn sie zu heftig hüpfen bzw. haben sie in dem Alter noch nicht das Gleichgewicht um sich so gut darauf zu halten.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 8. SSW

4

Schaukelwanne? Was ist das? #kratz

7

Hier einmal der Link zu der Schaukelwanne. Übrigens verkaufen die auch den Rody total günstig!

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haeusliche_Pflege/Gesundes_Heim/962312-detail.html

weiteren Kommentar laden
3

Wir habens seit er 9 Monate ist, da hat er es schon geliebt ohne Ende, aber immer mit Hilfe. Klar. Jetzt wird er bald 18 Monate und benutzt es alleine ohne festhalten oder Hilfe beim Auf- und Absteigen. Ich glaube Rody ist von allen Spielzeugen die wir haben über die Länge der Zeit das Frequentierteste ;-) Also von mir ein klares: Es lohnt sich auf jeden Fall ;-)

5

Hallo.

Fynn hat das zu seinem Ersten Geburtstag bekommen.

Er konnte schon gleich zu Anfang allein auf- und absteigen.
Und ohne Probleme alleine hüpfen!
Es macht ihm so sehr spass. #huepf
Ich bin echt froh das wir den Hüpfii haben.

Also der Rody ist ab 12 Monate geeeignet.
Und die Anschaffung lohnt sich!!

Lg Manon + Fynn#baby

6

Unser hat seinen Rody mit 2,5 bekommen...seine Scchwester sitzt darauf, seit sie 8 Monate alt ist. Hängt also davon ab, wann die Eltern es dem Kind zutrauen;-)