NMT+4, SST negativ, hcG zu niedrig???

Guten Moorgen,

hab mich heute morgen endlich getraut und einen Test gemacht...#zitter
Der war negativ...

Und das obwohl meine Leisten total ziepen, und mir fast immer schwindlig und schlecht ist?

Kann es ein, dass der Wert noch nicht messbar ist?

War ein Pregnafix 10er...



1

Das KAnn sein !Ich warte dieses We noch ab und dann bin ich nmt+7. HAb am Tag des Ausbleiben getestet aber negative also würde ich auch wenn es schwer fällt warten!
Icch bin auch am#zitter

Drück dir die Daumen!

2

Eigentlich ist es unwahrscheinlich, dass ein 10er jetzt noch nicht anschlägt. Klar, es kommt hin und wieder mal vor. Aber ein 10er schlägt im Normalfall im Falle einer Schw. sogar schon vor NMT an. Deshalb glaube ich nicht, dass du schwanger bist.

3

Dachte ich eigentlich auch nicht, aber ich war in meinem ganzen Leben noch nie drüber...

4

Ich hab bis NMT +3 negativ getestet, erst NMT+10 dann positiv! Ich hatte auch einen Frühtest und hab NACH NMT getestet... Negativ...
Es kann also sein oder es liegt was anderes vor, dass Du die Mens nicht bekommst!? War der Zyklus sonst pünktlich?

Drücke Dir die Daumen!!!#klee

5

Der ist sonst so pünktlich wie die Fensterputzer...:-D

6

also ich kenn 2!! freundinnen die haben beide mit nem 10er erst 7 woche nach nmt pos getestet davor waren die neg, drück dir die daumen ;)

7

Bin Heute auch NMT+2 habe auch vorhin mit dem SST Babytest (10er) getestet (kein Morgenurin), leider auch negativ.:-(

Habe keine ahnung woran es noch liegen kann ob es vielleicht an den billigen SSt liegt?

Drücke dir die Daumen das du noch positiv testest;-)

LG gina:-)