Was unbedingt aus USA mitbringen?

Hallo,

wir bekommen Besuch aus USA und wurden nun gefragt, was sie uns mitbringen sollen.

Da ich leider keine Ahnung habe, was man sich unbedingt mitbringen lassen sollte, hoffe ich nun mal auf eure Hilfe.
Was ist denn dort günstiger als bei uns? Kleidung, Kosemtika, Spielwaren?

Ich habe 2 Kinder Junge 7 J. und Mädchen 3,5 J.


Danke
ravefox

1

Guten Morgen!
Ein Bekannter war mal dort (Urlaub) und brachte den Kids Dinge mit,die erst Jahre später hier der Hit waren (abgesehen davon wohl auch wesentlich günstiger #kratz): Barbie und Nike-Turnschuhe

LG
Andrea

2

Auf Papas Einkaufsliste stehen immer Hello-Kitty-Sachen. Aber letztes Mal waren sie in USA schon nicht mehr so in und schwieriger zu bekommen. Ansonsten stehen bei uns immer Oshkosh und GAP auf der Liste und Crocs.

lg ivik

3

Für die Kids Oshkosh und Gap, ansonsten Abercrombie

Gruß
emmapeel

4

Hallo,

wir lassen uns immer Aspirin (nicht von Bayer) mitbringen. Ne große Packung mit 500 Tabletten kostet nur 1-2 Dollar.

Markenkleidung ist zum Teil wesentlich günstiger, finde ich aber immer schwierig ohne Anprobieren.


Grüße
ballroomy

5

Guten Morgen

eindeutig nur ............... REESES jamjam. Ich könnt mich reilegen in das zeug.
Wie schon gerade erwähnt die kopfschmerztabletten.
Hello Kitty zeugs.
Und Nike.
Oder sossen fürs BBQ . Bulls eye sweet and tangy #mampf

Viel spass beim bestellen

LG

6

Huhu,

bei Lebensmitteln würde ich mich erstmal umsehen was hier auch zu bekommen ist.
Gibt mittlerweile so viele gute Shops mit amerikanischem Angebot, vor allem auch im Internet. Deswegen fände ich es für mich persönlich schade mit etwas mitbringen zu lassen das ich hier sowiso bekomme.

lg

Andrea

8

ORIOS!!!!

Die gibts hier zwar auch, werden aber in Europa hergestellt und schmecken a bisserl anders.
Die Original aus Amiland schmecken besser.

lg Tina

11

mmmmhhhh... erinner mich nicht dran. hab die dinger geliebt!!!

13

wenn mein Mann auf Geschäftsreise nach Amiland muss, MUSS er immer welche mitbringen.

lg Tina

9

Denk dran, daß Du nur für einen bestimmten Betrag Waren nach D einführen darfst. Ich weiß den genauen Betrag nicht mehr auswendig, Du findest ihn aber sicher im Netz.
Sonst mußt Du Zoll nachzahlen und die Waren sind nicht mehr billiger.

LEG
Peffi

10

oh, na ich hätte meine liste#schein du magst nicht zufällig was abgeben?

also, ich würde mir an essbarem mitbringen lassen:

newmans ceasar salad dressing (ist bei uns nur in ausgewählten geschäften und dann sauteuer zu bekommen)

echte jelly beans

ein paar packungen frosting, vanille mit bunten kugeln (oh je, ich sabber gleich)

die meisten amerikanischen schokoladen sind kacke, aber bissl was mit erdnussbutter drin, wie reeses wär nett

an sachen: gap kindermode ist klasse!, genrell sind markensachen günstiger, allerdings find ich das schwierig ohne sehen und anrpobieren.

wenn ich aber wüsste, das ich besuch aus den usa bekomme, würde ich ganz prima in den amerikanischen online shops und ebay einkaufen, mir zu denen schicken lassen udn es mir dann mitbringen lassen...

lg