Mmmmmmh Erdnussbutter!!!!!! Silopo!

Hallöli,
hab grad voll den Heißhunger auf Erdnussbutter. Jetzt hab mir das Glas geholt und bin lecker am Löffeln.

Weiß genau das ich gleich nen schlechtes Gewissen bekomme, aber das muss jetzt sein.

Sorry absolutes Sinnlosposting!!!



LG
Linda mit Denise an der Hand(fast 2) undKrümel SSW 23+2 unterm #herzlich

1

ICH WILL AUCH ERDNUSSBUTTER!!!!! Aber bei uns in Deutschland schmeckt die immer nicht so sehr gut.... #schmoll Viel zu gesund und leicht salzig und die Farbe ist doof. In den USA ist die immer so schön orange und sie schmeckt "ausgeglichener" - nicht so grantig, leicht süßlich fast. SOLCHE MÖCHTE ICH JETZT!!!!! #schmoll ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!! #aerger

3

Ich will sozusagen die "böse Erdbußbutter" aus den USA, weisst Du?! :-p #schein #freu

4

Ja ich weiß, die schmeckt viel viel besser als die die es bei uns zu kaufen gibt.

weiteren Kommentar laden
2

Ich liebe Erdnussbutter, aber bei meinem sodbrennen:-( da geht das überhaupt nicht, leider. Trotzdem, guten Appetit!!

5

ich habe gestern Abend auch Erdnuss Butter gelöffelt #mampf

lg lilli

6

huhu

na guten Hunger...

hab grad nen großen Becher Wurstsalat mit viiieeeel Mayo gefuttert...

schönen abend noch :)

8

Hi!

Also ich habe hier eine Erdnussbutter gefunden, die schmeckt genau wie in den USA.#koch

Das ist noch aus meinen Au Pair Zeiten hängen geblieben:
Peanutbutter Jelly Sandwich. Lecker.


kennt ihr diese Fastfoodkette: Diary Queen???

Da gab es immer so leckeres Eis. Peanutbutter-Crunch.

So Erdnusbutter mit Knusperkeksen. Ohhhhhhhhhh wie ich die vermisse.#heul


LG Bianca 32.SSW

9

Hab auch diese Erdnußbuttergelüste, aber ich mach die mir lecker aufs Brot und Marmelade obendrauf...gibts in den USA auch schon als Erdnußbutter plus Marmelade im Glas...lecker!!!

Viel Spaß beim Löffeln #mampf
simerella.

10

Hört auf, hört auf!!! Ich habe im Netz jetzt solche aus den USA gefunden und die kostet satte €5 pro Glas und nochmal €5 Versand! Wenn ihr so weiter macht, dann bestelle ich die!!!! Na klar und auch noch von Erdnussbutter inklusive Jelly in einem Glas schwärmen! Macht ruhig weiter!!! Tstststs.... #aerger :-p

11

Und was les' ich noch???!!! DAIRY QUEEN!!! Ihr seid doch zum Folern geboren!!! HÖRT AUF!!!! #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

12

sollte FOLTERN heissen....#hicks

13

ja gell...Diary Queen..alles noch so unnötige kommt von dort hier bei uns an, nur Diary Queen nicht.


Wie ich dieses Eis liebe.

Bianca