hiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee heute morgen transfer

huhu ihr lieben

ich brauche dringend eure hilfe...
ich hatte heute morgen transfer von drei schönen eizellen zwei 8zeller und ein 4zeller
das war gegen 10h

aber nun hatte ich vor ca.eine stunde durchfall (sorry)
ist das schlimm???
sind meine eizellen jetzt weg?
#schmoll ich habe angst

glg icsimami mit #sternevelyn#sterntief im herzen

1

Keine Angst, deinen Krümeln passiert nichts!
Rausfallen können sie nicht!

2

Hallo, las dich #liebdrueck und schön beruhigen ok grins.
Warum sollen die 3 gummibärchen mit durchfall weg gehen??????? Die sind in GM und nicht in Darm grins. Nicht bösse gemeint gell aber ich glaube das ist nicht schlim!;-)

3

Hallo,

keine Sorge, da kann ! nichts ! rausfallen.

Wünsche dir ganz viel Glück.

Lg

4

Hi, nein keine Angst, ich hatte auch nach TF Angst beim aufs Klo gehen aber der MUMU ist ja geschlossen, Deine kleinen schwimmen feucht fröhlich in Dir rum und können nicht wieder rausfallen. Ich weiß haben vor mir Mädels auch schon geschrieben aber ich denke wenn man Angst hat ist man sicherer wenn man es öfters hört. Alles Liebe und toi toi toi. LG Betzy

6

ihr lieben
danke euch für die schnelle antworten...jetzt bin ich beruhigt...:-)
och gott ich bin bei dem zweiten mal bestimmt zu nervös...
aber das sie nicht raus fallen können wenn man muss das ist gut zuhören...

ich danke euch...da fällt mir ein stein vom herzen

lg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

5

da brauchst du keine sorgen zu haben, die fallen nicht raus.
mein arzt meinte schon mal, dass er oft die frage gestellt bekommt, ob man normal kaka machen gehen kann bzw. ob man drücken darf ohne das was passiert.
er meinte als antwort immer, wenn sie drcken, kann da nichts rausfallen...
keine sorge, denen geht es bestimmt super :-)

7

http://www.eltern.de/foren/letzter-ausweg-kuenstliche-befruchtung/765486-darum-fallen-embryonen-nicht-geb%E4rmutter.html

keine sorge und gute besserung...

8

danke dir für den link...das ist ja mal was...:-D wo wir wirklich keine angst haben müssen...grins...
ich danke euch von herzen...
dann werde ich jetzt schön den ersten hibbel abend geniessen,weil ihr lieben mir ganz schnell die angst genommen habt...#danke

ein wunderschönen abend und ein tolles wochenende

glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen