GV und 3 Tage später Eisprung

Hallo!

Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden, wenn man eine #sex panne hatte und 3 Tage später der Eisprung stattfindet?

Vielen Dank im voraus.

1

Die Chancen stehen ziemlich hoch.Da die Spermien zwischen 2-5 Tagen überleben können.

2

Ok, #danke

Also 2 Tage überleben die #schwimmer auf jeden Fall und bei längerer Zeit wird die Wahrscheinlichkeit eher geringer?


Es gibt da ja immer so viele verschiedene Meinungen im Netz, deshabl wollte ich hier einmal nachfragen.

LG

3

Hallo,
tja ich würd sagen sehr hoch!!!
denn allen Frauen die schwanger werden wollen sagt man"VOR ES SEX HABEN" eben damit die Jung´s schon vor Ort sind wenn das Ei springt!!
Alles Gute und LG,Sanne:-)

4

Danke Dir für die Antwort.
Gibt es da denn eine "Durchschnittslebensdauer" der kleinen Jungs?
Davor hatte ich auch ganz viel Zervix gehabt, der nach dem GV aber wieder weg war.

5

In Zervixschleim bester Qualität bis zu 7 Tage...Ansonsten eher im Durchschnitt 4 Tage...