Normal, dass ich Baby noch nicht spüre?(17.SSW, 2.Kind)

Könnt ihr mich mal beruhigen? Ich hab mein Krümelchen noch nicht gespürt. Bin jetzt 17.SSW und hab schon ein ordentliches Bäuchlein, da ich ja schon zum 2. Mal schwanger bin.
Wie ist das bei euch?? Ab wann habt ihr es gemerkt? In meiner 1. SS hab ich es um die 20. SSW gemerkt, aber man sagt ja immer, in der 2. SS merkt man es früher. Ist das quatsch? Hab den nächsten US erst in 3 Wochen.


Laboe

1

Also ich bin schon zum Dritten mal schwanger und hab mein Baby auch erst so richtig ab der 20. Woche gemerkt. Mach dir keine Sorgen :)
Warte einfach noch ein zwei Wochen ab dann spürst du es bestimmt!
Lg

2

Also ich bin jetzt in der 16.SSW mit meinem zweiten Muckel und ich habe bis jetzt auch noch nichts gespürt, aber das kommt noch mach dir mal keine Sorgen!!

LG

4

DAs ist meine 2. Schwangerschaft. Aber auch das zweite Mal, dass ich eine Vorderwandplazenta.... Deswegen habe ich meine Kleine dieses Mal auch erst so richtig ab der 21./22. SSW gespürt.

LG
alexalexi 34. SSW

3

Hallo!

Ich bin nun in der 18. SSW und schon das vierte mal schwanger! Vor der 20. SSW habe ich keines meiner Krümel gespürt! Und auch diesmal leider noch nicht!

Aber das kommt noch!

LG Steffi

5

Hallo! :-)
Mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal ;-) Ich hab meine Maus in der 1. Schwangerschaft schon in der 18. Woche gemerkt und dieses mal erst in der 20. Woche. Ich hab mir auch richtig Sorgen gemacht und hab auch meine Hebamme angerufen. Die sagte mir, dass sei ganz normal beim 2.,3., oder 4. Kind. Viele Frauen haben dann einfach nicht mehr die Ruhe so in sich reinzuhorchen um die ersten klitze kleinen Bewegungen zu spüren.
Sie meinte zu mir das die meisten Frauen die sie betreut hat ihr Kind in der 2. Schwangerschaft später gespürt haben ;-)


LG
Anna

6

Jetzt mach dir mal keine sorgen!

Ich habe schon 3 Kinder geboren und habe jedesmal zu unterschiedlichen Zeiten meine Babys gespürt.
Beim letzten mal sogar erst sehr spät, weil ich eine VW-Plazenta hatte, die die ganzen Tritte abgedämpt hat.


Lg Conny