weiße flocken im stuhlgang

hallo, lotte hat seit gestern so einen komischen stuhlgang, es sieht aus, als wäre da saure milch drin. Ein wenig fieber hat sie auch, kennt das eine von euch?

danke manuela

1

Hallo,

Wie alt ist denn deine Kleine?

Meine Maus hatte das so mit 10 Tagen, ich hatte voll gestillt.

Das ist wirklich verdautes Eiweiß aus der Milch. Also nicht schlimm. Aber mit Fieber? Wie hoch ist denn die Temperatur?

Sonst ruf doch mal dei Hebi an, die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße Coy und Denise ( inzwischen 7 Monate )

2

hi lotte ist 19 wochen alt. 38,8 war die temperatur. ich stille sie einfach oft, weil sie vielleicht durst hat mit dem fieber und sonst kuschel ich viel mit ihr, aber ich würde gern wissen woher das kommen kann.

4

medizinisch kann ich dir das leider nicht erklären, aber vielleicht deine hebi.

ich weiß nur so viel, das stillkinder fast die komplette muttermilch verwerten können, da sieht der nicht verwertete rest halt so aus. die milch wandert einmal dur den magen und durch den darm und gerinnt dabei natürlich. diese weißen flocken sind sozusagen, das was übrig bleibt, wenn sie fertig verdaut hat, also völlig unbedenklich.

38,8 ist bestimmt auch nichts schlimmes. stillen ist auf jeden fall die beste medizin. #huepf

ich wünsch euch alles gute.

3

Hallo,
sag mal hast du nicht gestern genau das gleiche gepostet!?
Wenn nicht hat genau das nochjemand geschrieben!
LG
Yvonne

6

ja hab ich, aber es antworten ja meißtens so wenig auf solche fragen, dann frage ich halt noch mal.

5

Hallo!

Wir haben auch immer mal wieder so komische Milchfäden in der Pampers.....sind auch nach 9 Monaten noch da und scheinen normal zu sein.

LG