Akupunktur gegen Schnupfen - Kann ich echt empfehlen!!!

Hallo

Viele von euch betrifft es bestimmt auch gerade:

Ich bin total verschnupft. Meine Nase ist zu und Nasentropfen sind ja nicht so gut in der SS.
Hab das meiner Hebi erzählt und die hat mich dagegen genadelt. (#zitter mich alte Bangebüx)
Und siehe da, meine Nase ist wieder frei. Um 10 Uhr gab es die Nadeln und immer noch alles super.

Also fragt mal bei eurer Hebi nach. Vielleicht macht sie das auch.

Ivonne

1

Oh, genial! Ich leide auch die ganze Zeit unter meiner Nase, hab allerdings noch keine Hebamme. Hab aber ne Hausärztin, die sich mit Akupunktur gut auskennt.
Aber wie viel hat das denn gekostet?

Gruß, Lille (9.SSW)

2

Cool! Danke für den Tipp! :-D

4

Kostete mich bei meiner Hebi nichts. Es wird von der Krankenkasse bezahlt.
Also solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht doch schon eine Hebi suchst. Für mich ist sie einfach unersetzlich. Sie hat mich schon gegen Ischias, Übelkeit, Sodbrennen, Kopfschmerzen und Kreislaufproblem genadelt.
Du kannst dich ja auch vom Frauenarzt und von der Hebi betreuen lassen. Übernimmt alles die Kasse.

Ich kann es nur empfehlen.#verliebt

Ivonne

weiteren Kommentar laden
3

Kann ich nur bestätigen.ICh hatte auch monatelang einen Dauerschnupfen und nach der Akupunktur war er weg,echt klasse!!